iPhone 6 zu iPhone 11 Pro Daten übertragen dauert ewig

Nanodar

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
353
Ich möchte Daten von einem iPhone 6 auf das 11 Pro übertragen und bin dem Schnellstart gefolgt. Nun steht da auf dem alten 6 das die Übertragung aktiv sei und auf dem 11 Pro steht das die Apple-ID eingerichtet wird. Aber dies ist unverändert seit knapp 2 Stunden. Wielange dauert das? Oder ist es bereits fehlerhaft und ich muss es eh neustarten?

Edit: ich verwalte das iPhone für meine Eltern, die kommen mit dem Übertragen nicht zurecht ;) Ich selbst hab kein iPhone und frage deswegen hier, ich bin immer skeptisch wenn etwas zu lange dauert aber keinen Fortschrittsbalken hat. Da dreht sich nur eine runde Anzeige.

MfG
 
Hatte auch Probleme nachdem ich unseren W-lan Router neu gestartet habe und das ganze von vorne begonnen hatte ging es recht flott von statten.
 
Habe gestern ein 6er 16GB auf ein SE 128GB gezogen. Der Transfer hat gut 1,5 Stunden gedauert obwohl es keine 10GB an Daten waren. Du musst Mal schauen ob du noch zwischendurch bei dem neuen Gerät auf weiter drücken musst.
 
Klingt recht lange.
Ich mache das aber selbst aber über iTunes.
 
Warum machst du nicht, wie mein Vorredner schon sagte es mit iTunes?
Altes IPhone ran an den PC, Backup machen! Dann neues iPhone anschließen und sagen,
dass man sein neues IPhone aus einem Backup herstellen möchte!
Das Backup sollte verschlüsselt sein, dann werden alle Passwörter mit aufs Neue genommen!
 
Konvertiert ja hoffentlichnned die h264 videos und jpegs in hevc und heif um...
 
Musste ich abbrechen da es sich bei der Apple-ID aufgehangen hat und habs manuell konfiguriert. Da ging es dann.
 
Zurück
Oben