Iphone 6S Display Kaputt - Kann man die Daten noch retten?

Registriert
Aug. 2018
Beiträge
146
Hallo CB Community,
ich stehe gerade vor einem Problem.
Mir ist leider das Display von meinem Iphone 6S kaputt gegangen.
Ich habe bereits in Icloud nach den Daten geschaut, jedoch musste ich feststellen, dass viele Fotos, die ich aufgenommen habe, dort nicht gespeichert wurden.
Deshalb wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf die Daten via Itunes oder anderen Programmen zuzugreifen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Bilder?
Einfach USB Kabel an Pc anschliessen und unter Laufwerke wie beim Usb-Stick die wo Du noch brauchst raus kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D1visionByZer0
Mit etwas Glück kannst du ein Backup noch ziehen mit iTunes, ist allerdings möglich dass du erst auf dem Handy (per Touch) bestätigen musst dass das der PC zugreifen darf - in dem Fall wäre es nicht mehr möglich.
An die Bilder solltest du aber auch so rankommen, per Kabel anschließen und dann im Explorer auf das Gerät navigieren - dort sollten einige Ordner sein wo die Bilder liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D1visionByZer0
Hi,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist dies denn auch möglich, wenn das Iphone gesperrt ist?
Ich hatte im Internet gelesen, dass dies nur geht, wenn das Handy entsperrt ist.

Viele Grüße
 
Ich hab es noch nie ohne probiert. Kannst du es nicht einfach ausprobieren?

Im Notfall: bei einem Reparaturgeschäft das Display tauschen lassen? Ist zwar etwas ärgerlich weil man die Kohle auch gleich in ein neues Gerät investieren kann, aber so kommst du wenigstens ran.
 
Definitiv displaytausch notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D1visionByZer0
Leider ging es ohne Einloggen nicht....
Hm schade
 
Zurück
Oben