Cool Master
Fleet Admiral
cryoman schrieb:Aber wo ich besonders drauf gespannt bin, ist die Kamera und natürlich ob jetzt endlich mehr Speicher zur Verfügung steht. :-)
Was meinst du? RAM oder Hauptspeicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cryoman schrieb:Aber wo ich besonders drauf gespannt bin, ist die Kamera und natürlich ob jetzt endlich mehr Speicher zur Verfügung steht. :-)
tnoay schrieb:uuuuund..das iphone 6 ist veraltet
highsociety schrieb:.
Das Iphone 6 ist der zeit das maß aller iphones, und android hängt (im warsten sinne) hinter her![]()
iSight2TheBlind schrieb:Ich kann mich über den Akku bei meinem iPhone 6 nicht beschweren und der Akku des iPhone 6 Plus ist nochmal deutlich größer.
Habe jetzt auch noch ne Smartwatch (erst Pebble, nun Apple Watch) und die Laufzeit ist immer noch gut - das was für die Bluetoothverbindung draufgeht spart man dann an anderer Stelle da durch, dass das Display weniger genutzt wird![]()
Iconoclast schrieb:Meisterstück sei mal dahingestellt. Ohne JB sind die Dinger nutzlos.
iconoclast schrieb:und der jb endet ja sofort im garantieverlust.
Darksim schrieb:So eine gequirlte Scheiße... nutzlos also? Ich wusste gar nicht, dass die mehreren hundert Millionen iPhone Nutzer weltweit alle einen JB haben. Solche Dummschwätzer wie du, versüßen mir immer den Tag.![]()
Iconoclast schrieb:Ja, weil Ware für den Massenmarkt ja auch immer ein Indikator für Top-Ware ist....
Iconoclast schrieb:Wie das bei den neueren IOS Dingern ist weiß ich nicht.
Iconoclast schrieb:Beim 4er konnte man nichtmal die Akkuanzeige in % anzeigen lassen ohne JB
Iconoclast schrieb:und ich wage auch mal stark zu bezeeifeln, dass man sein iPhone mittlerweile leicht am PC selber verwalten kann mit Ordnern usw, da wird es garantiert immer noch den ganzen iTunes Quatsch benötigen, der dann mit unnötigen Synchs die SSD zumüllt, weil auch ja immer jedes Mal alles gesichert werden muss.
Iconoclast schrieb:Vielleicht solltet ihr mal richtig lesen.
Es ging nicht um das iPhone 4 sondern um den iPod Touch 4 und nein, da darf ich bis heute ohne JB keine Akkuanzeige in % einstellen.
Iconoclast schrieb:Und ebenfalls nö, ich kann mir nicht einfach Programme aus dem Netz laden und diese dann installieren, mit JB kein Problem. Und das wird sich zu 100% nicht geändert haben.