News iPhone 7: Optischer Bildstabilisator auch im 4,7-Zoll-Modell

@ crustenscharbap
Natürlich kann man 4" mit einem SD820 anbieten. Die Platinen sind mittlerweile für 2,5" Geräte geeignet. Dann ist es halt nur 1,2cm flach und deutlich kühler. Da passt dann auch sicher ein Nokia 41MP Sensor mit echten Blitz bündig rein. Fingerfeundlich ist es auch. Miss doch mal deine Fingerkuppenbreite nach und erklare mir mal, warum sie nicht unter 1cm ist, wenn man nicht zu jung ist.

Hitze kommt durch zu dünn entwickelte Geräte, die schon durch die Handwärme durchgehend Hauttemperatur erreichen können.


Auf den Iphone Sensor gehe ich jetzt mal nicht ein. Zu viel Marketing und wer nicht mal ordentliche Selfie Sensoren verbauen kann, die nicht alles weich bügeln, der hat als Hersteller von Bildqualität nicht wirklich Ahnung. Rumgeschmiere ist keine Qualität.

Einer der besseren Tests.
http://pocketnow.com/2014/10/06/camera-phone-shoot-out-how-does-the-iphone-6-plus-compare
 
Vicky8 schrieb:
Kennst sicher den Spruch, wenn man keine Ahnung einfach mal die F.... halten.

Ein iPhone 4 hatte damals schon mit Abstand die beste Cam.

Wieder einmal jemand der meint er hätte die Weisheit gepachtet...
Hör auf andere zu beleidigen,nur weil du selber nicht über den Tellerrand schaust.
Die Nokia N8, Lumia 920 und später 1020 waren mit Abstand damals das Beste in Sachen Smartphone vs. Kompaktkamera, .. das Iphone 4 war immer schon nur Mittelmaß, nicht schlecht und nicht super gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiss hatte Iphone noch nie eine gute Cam. Zumindest früher.
 
"das iphone 4 und beste kamera" :p
sogar mein nokia n95 hat bessere bilder als mein iphone 4 gemacht
und dann waren die iphone 4 bilder noch so extrem verfälscht und entsprachen überhaupt nicht der realität

ein optischer bildstabilisator gehört zu den wichtigsten dingen einer kamera und den unterschied spührt man sofort
 
für nen iphone jünger hat das iphone natürlich immer das beste von allem...
eigentlich schon *gähn* das sowas überhaupt ne news wert ist, apple baut bei nem flagschiff phone für extremst überteuerten preis nen optischen bildstabi ein, applaus...
 
He Leute, geiert euch doch nicht so an dieser Aussage um die Cam beim iPhone4 auf. Das ist doch nicht mal die Zeit wert, die ihr zum Tippen braucht.

Das Thema ist doch optischer Bildstabi beim iPhone7, und dazu ist eigentlich nur zu sagen, dass das ein erfreulicher Aspekt ist. Ein optischer Stabi ist einem digitalen immer überlegen, da hier nichts interpoliert, umgerechnet und eventuell verfälscht wird
 
hoffen wir dass die kamera wieder komplett ins gehäuse wandert.. spätestens beim iphone 7 nachfolger würde es mal wieder zeit für ein upgrade bei mir.. falls ich bis dahin nicht meine meinung ändere und auf android umsteige.. (hängt auch vom marktanteil oder verkauften einheiten ab, sollte das weiter sinken, müsste man so oder so irgendwann umsteigen)
Ergänzung ()

leupster schrieb:
für nen iphone jünger hat das iphone natürlich immer das beste von allem...
eigentlich schon *gähn* das sowas überhaupt ne news wert ist, apple baut bei nem flagschiff phone für extremst überteuerten preis nen optischen bildstabi ein, applaus...

da die iphones so teuer sind, kann auch sehr viel geld in forschung und bauteile gesteckt werden.. geht meist hand in hand^^
und samsung highend geräte sind nicht soo viel günstiger (zumindest direkt nach dem release)
 
Wieviele hier nach blanken Zahlen gehen.
Is ja schön wenn das Lumia 920 oder 1020 auf dem Papier besser war (oder die Sonys ha, hab gut gelacht). In der Realität hat das iPhone bis zum 5s immer die besseren Bilder gemacht.
Grade die Lumias waren in der Automatik (in der nunmal 99 von 100 Fotos gemacht werden). unbrauchbar weil der Weißabgleich fürn Popo ist. Rot ging ins violette über und ne grüne Wiese war Tchernobyl Grün.
Ohne manuell einzugreifen war es wertlos.

Vom Panoramamodus fange ich gar nicht erst an. So nahtlos hats damals keiner hinbekommen WENN überhaupt einer den Modus hatte.
Sony schafft das nichtmal heute mit einem Xperia X.

So wars früher. Heute ist Samsung der King. Wer hätte es gedacht.
 
Ein optischer Bildstabi im iPhone? Juhu, dann können wir endlich unverwackelte Matschbilder in viel zu großer Auflösung machen. :D
 
Nutz halt wie jeder normale Mensch eine Hülle und die rausstehende Kamera ist kein Thema.
 
Ich kann immerhin erklären worin ich sie besser oder schlechter finde ;)
Die Fotos von damals müsste ich sogar noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das IPhone 7 wird sich in Anbetracht der lächerlichen Eckdaten erstmalig sehr schlecht verkaufen.
Apple scheinen die Designer und Ingenieure ausgegangen zu sein, sehr schwach!
Bin dieses Jahr mal wieder vom 6s auf das Galaxy S7 Edge umgestiegen, Fazit: deutlich besser.
Das einzige was mich stört das schreiben auf WhatsApp etc. da ständig der Zeilensprung aktiviert wird.
Ansonsten in jeder Hinsicht besser, sogar vom Design her diesmal auch!
 
Ich habe mich unglücklich ausgedrückt, Technisch ist es bestimmt ganz passabel. Meine damit eher die Tatsache das es ein
IPhone 6 2.0 ist. Einfach arm das gleich Design erneut zu verwenden und zudem noch Futures wegzulassen wie den Klinkenausgang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Single core cpu Leistung ist wieder am höchsten, der Rest der Hardware ist halt funktional. Nicht das beste, aber ausreichend, dass die Software ausreichende Ergebnisse produzieren kann. Der ois ist halt inzwischen auch in den 200€ Telefonen drin, da kann man sich das auch leisten. Geht ja einfach um maximalen Gewinn und den Kunden ist es egal, solang es gut genug ist.
 
Die Kamera ist ganz offensichtlich bei beiden Modellen eine neue, der Prozessor wird neu sein, das größere Modell hat wahrscheinlich mehr RAM, über das Display weiß man noch gar nichts.
Nur weil "außen" sehr ähnlich aussieht ist das nicht arm!

Plötzlich sind in den Computerforen alle Modekritiker die niemals das Hemd vom letzten Jahr tragen würden.
 
Ich verstehe die Leute nicht die dauernd zwischen iOS und Android wechseln.
Kauft ihr alle Apps zweimal?
Extrem lästig.

Ich bin im Moment noch zufrieden mit dem 6S+, aber das kann sich mit dem 7er ändern.
Der Akku lässt langsam nach, was nervig ist.
 
Zurück
Oben