iPhone 8 iFixit Reparaturset bald wieder erhältlich?

woher sollen wir das wissen? schreib doch ifixit an ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, B4LU und cee_en
Echt nice, dann brauche ich in Zukunft hier nix mehr zu fragen. Und so eine Antwort kommt von einem, der seine Großzügigkeit noch in der Signatur angeben muss. Auch gut, dass du für alle User sprichst...

Hätte ja sein können, dass die Produkte immer wieder erscheinen.

Danke, du hast mir ein Grund mehr gegeben dieses Forum zu meiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid
Gerne, 3300 Beiträge aber solche Fragen im Forum stellen ist auch eine ordentliche Leistung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Was haben die Anzahl der Beiträge damit zutun?

Ist das ein Forenlevel? Ist das unangemessen, das ich mit 3000 Beiträgen so etwas frage?

Ich finds echt schade und das du noch mit gerne antwortest, zeigt mir einfach wie boshaft du bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Ich muss hier aber mal @howdid in Schutz nehmen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Forum ein Mitarbeiter von iFixit mitliest, der Einblicke in die Liefersituationen im Onlineshop hat?

Ich frag hier doch auch nicht, ob mein Rewe in Zukunft den TK-Lachs mit Haut wieder ins Sortiment aufnehmen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, BalthasarBux und julian878
Hier gehts doch nicht darum ob ein Mitarbeiter das ließt, sondern ob Tüftler hier Sind, die dort oft bestellen und eissen ob die vergriffene Ware immer wieder reinkommt.

Vielleicht hab ich ja iFixit schon angeschrieben und keine Info bekommen?

Trotzdem hat es nix mit meinen Beitragszahlen zutun, verstehe auch nicht warum man mir so etwas schreiben muss. Wenn man keine Antwort hat, einfach nicht schreiben. Oder halt netter formulieren, als Beispiel: hast du schon mal ifixit angeschrieben?
 
Ich fand seine Antwort jetzt nicht weiter schlimm, aber darüber lässt sich streiten. Du hättest ja die Zeit, die du damit verbracht hast, den Post hier im Forum zu schreiben, ja auch damit verbringen können, direkt das Kontaktformular bei iFixit auszufüllen. Die Chance, dass die Experten eine Antwort für dich haben, dürfte dort doch deutlich höher sein, meinst du nicht? Du hast noch Optimierungspotential. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Wie in meinem vorherigen Post angedeutet, habe ich keine Antwort von ifixit bekommen und nach deiner Argumentierung sollte man bei Fragen zu Windows auch direkt besser Microsoft anschreiben?

Den letzten Satz hättest du dir auch sparen können...

Thema ist erledigt. Ich frage woanders nach.
 
LaserDiscDude schrieb:
sollte man bei Fragen zu Windows auch direkt besser Microsoft anschreiben?
Dann würde ich meinen Grips anschalten und überlegen, wo ich die besten Antworten erhalten kann. Entweder kann ich mich an die Microsoft-Hotline wenden, und am Level-1-Support landen, oder in einem Computerforum fragen, wo die allermeisten Leute Erfahrungen mit diesem Betriebssystem haben.

Das hier ist allerdings kein iFixit-Forum. Such dir bitte bessere Argumente.

LaserDiscDude schrieb:
Wie in meinem vorherigen Post angedeutet, habe ich keine Antwort von ifixit bekommen
Und warum hast du das nicht direkt im Eingangspost erwähnt? Man muss es dir erst aus der Nase ziehen.
 
Jetzt kommt mal alle wieder runter, die Frage hat keinem weh getan und es hätte ja sein können dass einer backinfos hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben