Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 8 iFixit Reparaturset bald wieder erhältlich?
wollte mal kurz in die Runde fragen, ob jemand zufällig weis, ob das ReparaturSet für die iPhone 8 Batterie von iFixit wieder erhältlich sein wird, oder sollte ich lieber nach Alternativen suchen?
Echt nice, dann brauche ich in Zukunft hier nix mehr zu fragen. Und so eine Antwort kommt von einem, der seine Großzügigkeit noch in der Signatur angeben muss. Auch gut, dass du für alle User sprichst...
Hätte ja sein können, dass die Produkte immer wieder erscheinen.
Danke, du hast mir ein Grund mehr gegeben dieses Forum zu meiden.
Ich muss hier aber mal @howdid in Schutz nehmen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Forum ein Mitarbeiter von iFixit mitliest, der Einblicke in die Liefersituationen im Onlineshop hat?
Ich frag hier doch auch nicht, ob mein Rewe in Zukunft den TK-Lachs mit Haut wieder ins Sortiment aufnehmen wird.
Hier gehts doch nicht darum ob ein Mitarbeiter das ließt, sondern ob Tüftler hier Sind, die dort oft bestellen und eissen ob die vergriffene Ware immer wieder reinkommt.
Vielleicht hab ich ja iFixit schon angeschrieben und keine Info bekommen?
Trotzdem hat es nix mit meinen Beitragszahlen zutun, verstehe auch nicht warum man mir so etwas schreiben muss. Wenn man keine Antwort hat, einfach nicht schreiben. Oder halt netter formulieren, als Beispiel: hast du schon mal ifixit angeschrieben?
Ich fand seine Antwort jetzt nicht weiter schlimm, aber darüber lässt sich streiten. Du hättest ja die Zeit, die du damit verbracht hast, den Post hier im Forum zu schreiben, ja auch damit verbringen können, direkt das Kontaktformular bei iFixit auszufüllen. Die Chance, dass die Experten eine Antwort für dich haben, dürfte dort doch deutlich höher sein, meinst du nicht? Du hast noch Optimierungspotential.
Wie in meinem vorherigen Post angedeutet, habe ich keine Antwort von ifixit bekommen und nach deiner Argumentierung sollte man bei Fragen zu Windows auch direkt besser Microsoft anschreiben?
Den letzten Satz hättest du dir auch sparen können...
Dann würde ich meinen Grips anschalten und überlegen, wo ich die besten Antworten erhalten kann. Entweder kann ich mich an die Microsoft-Hotline wenden, und am Level-1-Support landen, oder in einem Computerforum fragen, wo die allermeisten Leute Erfahrungen mit diesem Betriebssystem haben.
Das hier ist allerdings kein iFixit-Forum. Such dir bitte bessere Argumente.
LaserDiscDude schrieb:
Wie in meinem vorherigen Post angedeutet, habe ich keine Antwort von ifixit bekommen