Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone als externe HDD nutzen?
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
blablub1212
Rear Admiral
ja aber nur mit extra tools wie z.b.: http://www.macroplant.com/iphoneexplorer/ aber ohne jailbreak kannst du mit den daten dann in der regel nichts aufm iphone selbst anfangen.
was sofort funktioniert ist der foto austausch, das angesteckte iphone wird als digitale kamera erkannt. wenn dir das reicht.
was sofort funktioniert ist der foto austausch, das angesteckte iphone wird als digitale kamera erkannt. wenn dir das reicht.
Brandkanne
Lt. Commander
apple...
S
Straßdörfler
Gast
#3,4
kann man löschen -.-
ohne jailbreak geht das nur über itunes, medienfreigabe ...
mit jailbreak gibt es die möglichkeit mit programmen wie ifunbox daten auf dem iphone beliebig abzulegen.
in cydia gab es mal eine app mit der man richtig per windows explorer darauf zugreiffen konnte, aber ich kann mich nicht an den namen erinnern.
kann man löschen -.-
ohne jailbreak geht das nur über itunes, medienfreigabe ...
mit jailbreak gibt es die möglichkeit mit programmen wie ifunbox daten auf dem iphone beliebig abzulegen.
in cydia gab es mal eine app mit der man richtig per windows explorer darauf zugreiffen konnte, aber ich kann mich nicht an den namen erinnern.
SILen(e
Banned
Mit der richtigen App kann man über iTunes Dateien auf das Gerät ziehen, über den Windows Explorer sogar per WLAN.
ABER:
iPhones gibt es nur mit 32GB Speicher, davon sind nur 29GB verfügbar.
Da man ja auch Musik und Anwendungen auf dem Gerät hat sind in der Regel wohl kaum mehr als 16GB verfügbar.
Sticks dieser Größe bekommt man für 16 Euro, 32GB Sticks bekommt man für 30 Euro.
Langfristig zahlt sich ein echter USB-Stick wohl deutlich aus.
ABER:
iPhones gibt es nur mit 32GB Speicher, davon sind nur 29GB verfügbar.
Da man ja auch Musik und Anwendungen auf dem Gerät hat sind in der Regel wohl kaum mehr als 16GB verfügbar.
Sticks dieser Größe bekommt man für 16 Euro, 32GB Sticks bekommt man für 30 Euro.
Langfristig zahlt sich ein echter USB-Stick wohl deutlich aus.
D
DevindeR
Gast
Sorry das hier war falsch 
Zuletzt bearbeitet:
D
Dr. Dill
Gast
Straßdörfler schrieb:in cydia gab es mal eine app mit der man richtig per windows explorer darauf zugreiffen konnte, aber ich kann mich nicht an den namen erinnern.
PWNtunes, allerdings kostenpflichtig.