• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Iphone als Headset nutzen

Ich suche eine App, mit der ich mein iphone als Mikrofon nutzen kann für meinem windows Rechner . Oder ist es möglich meine EarPods direkt an den Rechner anzuschließen und als Headset zu benutzen?
Kennt sich da jemand aus?

Gruß

Andy

Mit einem Headsetsplitter sollte es möglich sein die Earpods als Headset zu benutzen.

Edit: Oh da ist mir wohl jemand schon zuvor gekommen, Mist ;)

AndySupertramp schrieb:
Ich suche eine App, mit der ich mein iphone als Mikrofon nutzen kann für meinem windows Rechner . Oder ist es möglich meine EarPods direkt an den Rechner anzuschließen und als Headset zu benutzen?
Kennt sich da jemand aus?

Gruß

Andy
Je nachdem was du mit dem Headset machen möchtest gibt es ja die Meisten VoIP Programme auch als Apps (z.B Skype, Teamspeak).

Was für ein Programm willst du denn so nutzen auf dem Windows-PC? Wenn TeamSpeak, das gibts auch fürs iPhone, kostet zwar Geld, aber lohnt sich.

Ja schon, aber mich möchte den Sound vom PC auch über das Headset haben. Ich zocke am PC und rede nebenbei über Skype mit meinen Kollegen.

tja, so eine App kenne ich nicht. Aber was spricht dagegen, dass du dir ein Mik für deinen PC zulegst?

Welcher Sound fehlt dir denn auf dem Headset?

Du connectest mit dem PC auf den TS zum hören+zocken und mit dem iPhone auf den TS für das Microphone.

Zurück
Oben