iPhone aus UK: kauf möglich?

daniel1111

Lieutenant
Hallo ich habe eine frage zum iPhone. Und zwar habe ich gesehen, dass das iPhone 3Gs in England mit einer art prepaid vertrag verkauft wird, der nach 12 monaten ausläuft. Heist glub ich O² pay&go. Dann habe ich folgende seite gefunden: http://www.apple.com/uk/retail/iphone/

Dort steht jetztich müsse um das zu kaufen eine englische credit oder debit karte haben wenn ich das richtig sehe? Oder als O² Kunde, der ich bin, meine alte simkarte. Kann ich jetzt das iPhone auch einfach cash bezahlen oder mit ner ausländischen Kreditkarte oder wird mir dann der kauf verweigert? Hoffe ihr könnt mir da ein paar tips geben. Viele Grüße Daniel :)

wieso kaufst du das nicht ohne prepaidvertrag wenn du ihn gar nicht haben willst?
oder habe ich das jetzt falsch verstanden.

falls du nur möglichst günstig an ein iphone kommen willst: in den usa sind die nöch günstiger, und zoll zahlst du so oder so

ne, zoll zahlt er glaube ich bei einfuhr innerhalb der eu (gb ist drinne, wenn auch nicht in der währungsunion) keinen mehr, da die verbrauchssteuern nur einmal bezahlt werden müssen (demnach in uk bei kauf des iphones)

grüß, m.

Also, in den USA kann ich es nicht kaufen, da ich direkt im laden nen vertrag abschließen müsste. Bin rechtregelmäßig da und habs schon ausprobiert. Ich will aber keinen überteuerten vertrag. In england kann ich entweder einen vertrag nehmen oder prepaid, muss aber eins der beiden auswählen. Dann nehm ich eben prepaid, machn jailbreak und fertig. Der knackpunkt ist nur folgender: "angeblich" kann das iPhone nur mit ner uk-kreditkarte bezahlt werden. jetzt ist die frage: stimmt das? Und wenn ja, wie sehen theorie und praxis aus^^? Wenn man ds iPhone dann einmal in der hand hat ist es eh egal ob mit prepaid oder ohne, einfach freischalten und gut ist. Viele Grüße Daniel

Also das mit der Garantie ist mir wurscht. Falls was is, 40€ RyanAir ticket und rüber:D Es geht eigentlich nnur darum überhaupt eins zu bekommen. Also wenn ich das richtig sehe: In möglichst vielen Läden probieren und dann einfach mal schauen? Sollta normalerweise gehen? :)

Zurück
Oben