Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Vorstellung des iPhones auf der Macworld am 9. Januar 2007 durch Steve Jobs hat Apple für reges Treiben auf dem Markt gesorgt, auch wenn das iPhone in den USA erst Mitte des Jahres und in Europa frühestens Ende dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Ungeduldige Personen können sich jedoch schon jetzt ein Modell sichern.
Das 8GB-iPhone ist immerhin auf Platz 6 der Elektronik-Top 100 bei Amazon. Nicht schlecht für ein Produkt, von dem man weder genaue Tech Specs, den Preis oder den Erscheinungstermin kennt
Wow!!!
Also um herlich zu sein hätt ich nicht gedacht, dass das jetzt so teuer wird.
Klar, die Preise sind erst vorläufig, aber ich denke nicht das da mehr als 200€ auf und ab geht...
Und selbst 600 wäre mir noch zu teuer....
das iphone ist zwar meiner meinung nach ziemlich genial, aber um die preise würde ich mir das teil net kaufen. Naja, ganz davon zu schweigen, dass man besser auf die 2. generation warten sollte.
Nein danke! Da kauf ich lieber das N91 mit 8GB oder ein vergleichbares mit ner riesen Speicherkarte, Sony bringt bald eine mit 32GB (ja ihr lest richtig)!
Fragt sich dann nur, ab man denn nun das iPhone oder halt dann doch das EiPhone bekommt - Cisco sei dank.
Für Amazon eine nette Gelegenheit, einige Euronen an Gewinn einzufahren. Das Konzept des - mutmaßlichen - iPhone schaut ganz interessant aus. Aber nicht soooo interessant, euromäßig...auch nicht zu den US-Konditionen....
Man beachte das Amazon das iPhone angeblich schon seit dem "17. August 2004" im Angebot hat. Komisch, komisch. Und tagsüber war das Gerät sogar mal auf Platz eins der Elektronik-Rangliste. Aber es kommt ja frühstens Ende diesen Jahres, also ist noch viel Zeit zum sparen.
Ich will mal hoffen, dass es das Geraet auch irgendwann bei Vodafone und Konsorten mit Vertraegen subventioniert gibt. Dann wuerde es fuer mich ggf. auch bezahlbar sein...aber ansich scheint es ein angemessener Preis zu sein.
Mal sehen wo sich der entgueltige Preis so einpendeln wird.
1000€ ist zurzeit ca. 1400$!! da kauf ich mir des teil doch lieber in den USA wenns "nur" 600$ kostet. für 1000€ kann ich mir in USA umgerechnet zwei von den iPohnes kaufen^^
Also meine meinung zu dem Thema Handy ist ganz einfach.... Man nehme ein W800i, einen 4GB Memory Stick und fertig ist der Zauber.... Wozu sollte ich bitte soviel Geld hinblättern?
Nehme ich ein W800i und verzichte auf das iPhone Gerät, kann ich mir einen anno normal verbraucher PC um diese Differenz zulegen... ach ja eine Kiste Bier ist dann auch noch drinnen ;-)))) !!!!
Also Bitte, will ich keinen PC, nehm ich mir halt die PS3!
Alles was recht ist.
Da müssen sich die Netzbetreiber was einfallen lassen um an die Kunden zu kommen!!!
Die Menschheit hat echt nen knacks weg. und es wird von jahr zu jahr schlimmer..
So einem elektrohäufchen wird mehr energie, geld, zeit, aufwandt und gedanken gewidmet als werte die wirklich im Leben zählen sollten.
Locker jede 2te hat ein ego wie ein toastbrot, aber dafür haben sie alle ein iPhone
Pyschos mit high Tech, das ist unsere verkappte Gesellschaft.
die einzige Wärme die die noch spüren, ist die abwärme der ELektronischen Bauteile ihrer goldenen Kälber