News iPhone-Besitzer wurden später geweckt

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.657
Durch einen Fehler im iPhone-Betriebssystem iOS 4.1 erlebten einige Benutzer der Weckfunktion ihres Apple-Smartphones am gestrigen oder heutigen Morgen eine böse Überraschung. Obwohl die interne Uhr ordnungsgemäß um eine Stunde zurückgestellt wurde, klingelte der Wecker eine Stunde später als geplant.

Zur News: iPhone-Besitzer wurden später geweckt
 
Mein Android 2.1 hat es heute auch nicht geschaft mich zu wecken. Hat jemand anders auch diese Probleme gehabt? Kann sein das ich das mit dem Wecker einfach auch falsch eingestellt habe, habs noch nicht so lange.

BTT: Das ist doch nur so weil Apple wollte, dass alle iPhone jünger ein bisschen länger schlafen dürfen und dann Apple die schult geben können :) finde ich einen feinen Zug von Apple. Weiter so.
 
Mein Droid hat es geschafft mich an diesem Feiertag um 6:30 zu wecken :freak:
.
 
xD, zum Glück gibt es noch so etwas wie Funkuhren /-wecker...
 
Naja is halt nicht überall Feiertag ;)
 
Bevor jetzt die Fanboys sich gegenseitig bekriegen:
Ich denke, dass das jedem Hersteller passiert.
Meine alte Nikon hat sich auch immer un zwei statt um eine Stunde verstellt... Naja, aber die fand auch niemand perfekt :)
 
Kann es sein das es beim IPhone 3GS keine Probleme gegeben hat. Ich bilde mir das nämlich gerade ein. Hab nicht mehr auf die Uhr geschaut.
 
Ich muss sagen, dass der Wecker für mich zuleise ist, deswegen benutze ich das nicht.
Und CB/FB macht bitte den Thread zu, das führt doch zu nichts^^
 
Pandora schrieb:
Mein Droid hat es geschafft mich an diesem Feiertag um 6:30 zu wecken :freak:
.

In Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen ist heute kein Feiertag :).
 
Moin,
es ist nicht nur das IPhone 4, mein 3GS hat mich auch zu spät geweckt >.<
 
Wecker: 07:45, geklingelt 08:45. Glücklicherweise hab' ich sicherheitshalber ich noch 'nen 2. Wecker, sodass ich schon unterwegs war, als mein iPhone mich wecken wollte. :D

Der hier ist für alle, die durch das iPhone verschlafen haben: :streicheln:
 
Benj schrieb:
In Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen ist heute kein Feiertag :).

Stimmt, wir in Brandenburg (sowie alle anderen neuen Bundesländer, ich hasse den Begriff:( ) hatten gestern einen. Nur mal wieder nichts davon gehabt, weil dieses Jahr echt alles so beschissen fällt.

Beim Milestone/Droid ist der Weckerbug bekannt, ist aber schon seit August glaub ich behoben. Zumindest sollte es so sein! @Android 2.1
 
Bei mir hat alles normal funktioniert mitm Wecker. Hab noch 4.0.1 drauf aufm IPhone 4.
 
Vieleicht sollten sie eine Funkuhr-App installieren :D

Es ist schon erstaunlich was für Kleinigkeiten von Apple immer wieder eine Schlagzeilen wert sind!

Jede Apple News bringt jedes mal ein Glaubenskrieg mit sich und fast jede Kritik landet doch wieder im Aquarium.
 
Schön das es noch ausgereifte Smartphonebetriebssysteme gibt, die solche Kinderkrankheiten schon vor Jahren ausgemerzt haben. Mein HD2 mit Windows Mobile 6.5 hat in dieser Beziehung tadellos funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben