News iPhone-Besitzer wurden später geweckt

Benj

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.911
Durch einen Fehler im iPhone-Betriebssystem iOS 4.1 erlebten einige Benutzer der Weckfunktion ihres Apple-Smartphones am gestrigen oder heutigen Morgen eine böse Überraschung. Obwohl die interne Uhr ordnungsgemäß um eine Stunde zurückgestellt wurde, klingelte der Wecker eine Stunde später als geplant.

Zur News: iPhone-Besitzer wurden später geweckt
 

Maertsch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
194
Mein Android 2.1 hat es heute auch nicht geschaft mich zu wecken. Hat jemand anders auch diese Probleme gehabt? Kann sein das ich das mit dem Wecker einfach auch falsch eingestellt habe, habs noch nicht so lange.

BTT: Das ist doch nur so weil Apple wollte, dass alle iPhone jünger ein bisschen länger schlafen dürfen und dann Apple die schult geben können :) finde ich einen feinen Zug von Apple. Weiter so.
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.452
Mein Droid hat es geschafft mich an diesem Feiertag um 6:30 zu wecken :freak:
.
 

mirakulix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
321
xD, zum Glück gibt es noch so etwas wie Funkuhren /-wecker...
 

piffpaff

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.093
Naja is halt nicht überall Feiertag ;)
 

foolproof

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.196
Bevor jetzt die Fanboys sich gegenseitig bekriegen:
Ich denke, dass das jedem Hersteller passiert.
Meine alte Nikon hat sich auch immer un zwei statt um eine Stunde verstellt... Naja, aber die fand auch niemand perfekt :)
 

ratm8

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
246
Kann es sein das es beim IPhone 3GS keine Probleme gegeben hat. Ich bilde mir das nämlich gerade ein. Hab nicht mehr auf die Uhr geschaut.
 

Benj

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.911

InFlame

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
493
Moin,
es ist nicht nur das IPhone 4, mein 3GS hat mich auch zu spät geweckt >.<
 

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.388
Wecker: 07:45, geklingelt 08:45. Glücklicherweise hab' ich sicherheitshalber ich noch 'nen 2. Wecker, sodass ich schon unterwegs war, als mein iPhone mich wecken wollte. :D

Der hier ist für alle, die durch das iPhone verschlafen haben: :streicheln:
 

Dolph_Lundgren

Captain
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
3.844
In Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen ist heute kein Feiertag :).
Stimmt, wir in Brandenburg (sowie alle anderen neuen Bundesländer, ich hasse den Begriff:( ) hatten gestern einen. Nur mal wieder nichts davon gehabt, weil dieses Jahr echt alles so beschissen fällt.

Beim Milestone/Droid ist der Weckerbug bekannt, ist aber schon seit August glaub ich behoben. Zumindest sollte es so sein! @Android 2.1
 

Nitroinc

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
141
Mein Milestone auf Android 2.2, hat mich pünktlich geweckt! :D
 

Martricks

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
875
Bei mir hat alles normal funktioniert mitm Wecker. Hab noch 4.0.1 drauf aufm IPhone 4.
 
M

Mr. Machete

Gast
Vieleicht sollten sie eine Funkuhr-App installieren :D

Es ist schon erstaunlich was für Kleinigkeiten von Apple immer wieder eine Schlagzeilen wert sind!

Jede Apple News bringt jedes mal ein Glaubenskrieg mit sich und fast jede Kritik landet doch wieder im Aquarium.
 
M

MacGyver

Gast
Schön das es noch ausgereifte Smartphonebetriebssysteme gibt, die solche Kinderkrankheiten schon vor Jahren ausgemerzt haben. Mein HD2 mit Windows Mobile 6.5 hat in dieser Beziehung tadellos funktioniert.
 
Top