News iPhone-Besitzer wurden später geweckt

Mr. Machete schrieb:
Vieleicht sollten sie eine Funkuhr-App installieren :D

Es ist schon erstaunlich was für Kleinigkeiten von Apple immer wieder eine Schlagzeilen wert sind!

Jede Apple News bringt jedes mal ein Glaubenskrieg mit sich und fast jede Kritik landet doch wieder im Aquarium.

Man kann es auf zwei Arten interpretieren. Entweder, wir finden das total wichtig und berichten deshalb drüber… oder es spielt ein wenig Schadenfreude mit rein. Man kann ja auch mal eine erheiternde Meldung bringen. ;)
 
:lol: Eben hat von einem Arbeitskollegen der Wecker um 8 Uhr geklingelt und wir haben aus Spaß gesagt, wohl wieder ein Apple-Bug, weil er der Meinung war, seinen Wecker nicht auf 8 gestellt zu haben und jetzt ist es wirklich ein Bug :lol:
Maertsch schrieb:
Mein Android 2.1 hat es heute auch nicht geschaft mich zu wecken. Hat jemand anders auch diese Probleme gehabt?

Mein Desire mit 2.2 hat mich ganz normal geweckt.
 
-=Hellraiser=- schrieb:
wie kann man sich beim Schlafen nur ein Handy an die Seite legen. ( Strahlungen)
Abgesehen davon, dass wir ohnehin alle mal sterben (...), kann man die meisten Smartphones in den Flugzeugmodus versetzen.
 
Bei mir trat das Problem auch auf (iPhone4), da aber im Saarland heute noch Feiertag ist, wars dann doch egal zum Glück. ^^
nur muss ich jetzt den Wecktermin mal neu einstellen, sonst gibts morgen Probleme. Schön, dass man von Apple informiert wird.

@cartridge case: check mal deine Sig, die sprengt das gesamte Mobil-Layout, wegen den '#'
 
Zuletzt bearbeitet:
MacGyver schrieb:
Schön das es noch ausgereifte Smartphonebetriebssysteme gibt, die solche Kinderkrankheiten schon vor Jahren ausgemerzt haben. Mein HD2 mit Windows Mobile 6.5 hat in dieser Beziehung tadellos funktioniert.

Da lachen die sonst schlecht geredeten Betriebssysteme sich fett ins Fäustchen :evillol:

Mein Symbian hat sich selbst umgeschaltet und mich auch schon am Samstag pünktlich geweckt, aber es ist ja trotzdem zu nichts zu gebrauchen...
Wer Ironie findet darf sie behalten.
 
naja wenn die Entwickung des BS seit Jahren auf den selben Stand ist kann man sich auch solchen kleinen Fehlern zuwenden
 
Wenn ich bedenke das mein uralt Handy das ohne Probleme hinbekommt finde ich das schon ein wenig lustig, das es mit einem so teueren Gerät nicht möglich wahr.
 
es wurde eine Stunde zurückgestellt, der Wecker steht also auf 6Uhr(eingestellt), wenn er klingelt ist es nach Winterzeit erst 5 Uhr - ich verstehs nicht:freak: wieso denn verschlafen ..
 
Ja, offensichtlich hat sich das iPhone ja auch umgestellt... nur leider klingelt der Wecker eben um 7!
 
Warum nicht einfach für wenig Geld nen Radiowecker kaufen, der geht immer...
 
Schön :) Was stand neulich sinngemäß im Focus: "Einer kleinen Firma verzeiht man solche Sachen. Eine großen Firma wie Apple, die sich abschottet, nicht." Erst die Sache mit der Antenne, dann das - so was darf einfach nicht passieren oder man legt sich halt ein weniger arrogantes Auftreten zu ;)
 
mein iPod Touch mit 4.1 hatte auch das Problem, habe aber einfach nach der Umstellung den Wecker gelöscht und neu erstellt, dann gings.

Betrifft aber nicht nur Apple mein jetztiges Samsung f480i hat sich nicht mal umgestellt und mein Omnia mit Windows 6.5 hatte das selbe Problem wie iOS, deshalb stürt es nicht.

Soweit ich es mitbekommen habe hat Apple dies bereits den Bug in IOS 4.2 behoben.

grüß,
 
Dem kann ich wirlich nur beipflichten, netter Zug von Apple. Mein Android hat mich auch am Feiertag pünktlich geweckt. Viel schlimmer fand ich aber mein altes Handy (Samsung S5230), dass hat mir bei der letzten Zeitumstellung alle Termine im Kallender um eine Stunde verschoben.
 
Endlich mal eine Stunde später aufstehen und eine pausible Erklärung für den Arbeitgeber.

Ich mag mein iPhone4 :-)
 
Der fehler im OS is ja ok... keine software is perfekt und da hat halt irgendwer nicht hingeschaut...
aber das dieser ach so tolle laden von apple es nicht hinbekommt in knapp 30Tagen den fehler zu finden und rauszupatchen ist ein armutszeugniss - ebenso wie den usern diesen bug zu verschweigen anstatt sie darauf vorzubereiten.
 
Mein Nokia hat mich gestern nicht geweckt - aber heute, pünktlich und ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild entfernt.)
Wieder ein gutes beispiel dafür das Apple seine Kunden eigentlich wurscht sind. Ein so versäumter Termin kann einen teuer zu stehen kommen nicht nur finanziell.
Apple macht sich echt Lächerlich.
 
Mein Stinknormaler Funkwecker hat es am Sonntag Nacht um 1:30 nicht geschafft mich zu Wecken. Bin leider erst um 3 Aufgewacht, da sollte ich schon Arbeiten -.-
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben