iPhone: eBay hat „zu viele Umleitungen“

Joker775

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
193
Guten Abend zusammen,

seit einiger Zeit kann ich mit meinem iPhone SE ebay nur noch eingeschränkt nutzen:
ich kann problemlos mein ebay besuchen, Postein- und ausgang, meine Beobachtungslisten durchsuchen etc.
Aber sobald ich nach einem Artikel im Suchfeld suche, kommt die Fehlermeldung, das Safari die Seite nicht öffnen kann, da zu viele Umleitungen aufgetreten sind (manchmal auch auf Englisch).

Eine mögliche Lösung, in dem der Cache bzw Cookies gelöscht werden über Einstellungen, bringt nichts.
Nur die eBay Seiten als auch den kompletten Verlauf / Cache löschen, bringt nichts.

Das selbe auf einem iPhone 6S.
Getestet mit mobilen Daten als auch WLAN.
Beide nutzen unterschiedliche Blockapps für Werbung, aber auch das Abstellen dieser Apps bringt nichts.

Hat jemand noch eine Idee?
 
Versuch mal Firefox als Browser.

Ggf. mal ne E-Mail an ebay, das die beim Thema continuous integration vergeigt haben und den Fehler (nach deiner Anleitung) mal reproduzieren sollen. Was du da schreibst könnte heißen, dass X von deren XY Webservern teilweise eine unterschiedliche Konfiguration aufweisen. Was auch die partielle Meldung in Englisch erklären würde...
 
Würde das nicht bedeuten, dass das dann etliche User betreffen würde?
 
Hab’s grad getestet. Bei mir funktioniert die Suche am iPhone 7 mit iOS 11.4.1 …ggf. mal die eBay App ausprobieren? Vielleicht klappt das bei dir besser

Edit:
Als inhalsblocker verwende ich Firefox klar für den Safari. Wobei ich Firefox auch als separaten Browser nutzen kann
 
Es funktioniert bei mir nur in der desktopversion nicht ( gleiche fehlermeldung ), in der mobilen ansicht klappt es wunderbar.
 
Zurück
Oben