iPhone einschicken/gegen ein größeres Modell tauschen

Crys

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.665
Servus,

ich tue mein iPhone 5 16GB demnächst eventuel einschicken, weil das Display-Glas nicht fest sitzt.

Unabhänig davon habe ich mir schon länger überlegt, ob nicht ein Modell mit mehr Speicher besser wäre, da ich recht viele Fotos mache und mein Speicher immer voll ist.

Wie kann ich es am besten anstellen, das ich mein 16GB Modell zu einem z.B. 64GB Modell tausche (natürlich mir Aufzahlung, klar)?

Wenn ich ein repariertes Gerät wieder bekomme, dann verkauf ich das bei eBay und kauf mir ein neues größeres Modell!?
Was mach ich, wenn ich ein neues Gerät zurück bekomme?
Gibt es eventuell gleich bei Apple die option es gegen ein größeres zu tauschen?

Danke!
 
Am besten mal Apple fragen ob du ein größeres bekommen kannst. Das kann dir keiner hier sagen.

Davon mal ab bekommste eher nen neues als ein Repariertes.
 
Apple tauscht dir nicht einmal dein Iphone in eine andere Farbe um...
Da werden sie dir auch kein Iphone mit mehr Speicher zuschicken auch wenn du dafür bezahlen würdest.

Es bleibt nur der Verkauf um dann ein neues mit mehr Speicher zu kaufen.
 
Das ist so nicht richtig, du kannst das alte reparieren lassen und es dann als Anzahlung beim Kauf eines neun iPhones mitgeben.

Beim Mac geht das zumindest, also nehme ich an das geht auch mitm iPhone
 
also auf einen tausch lassen die sich nicht ein, auch nicht gegen aufzahlung
gleiches gilt für den Austausch der farbe

auch wenn dein Telefon kaputt geht (auch durch einen technischen fehler der vorhanden war und nicht von dir verursacht wurde) bekommst du weder mehr speicher noch andere Farbe


und ich glaube nicht das die direkt alte iphones in zahlung nehmen, selbst wenn bekommst du dort nur einen kleinen Bruchteil dessen wert auf ebay und co
 
wenn du dein Gerät einschickst bekommst du normalerweise ein "refurbished device" zurück. Das ist ein Gerät mit eventuell schon benutzter und generalüberholter Hardware aber neuem Gehäuse. Das Gerät ist dann als Neugerät zu bezeichnen, allerdings dürfen sie nicht Neugerät dazu sagen und nennen es deshalb "neuwertig". Hab selbst schon zwei solcher Tauschaktionen hinter mir, die Geräte waren wirklich alle nicht von wirklichen Neugeräten bspw. aus dem Applestore zu unterscheiden. Ein Tausch gegen ein anderes Modell war bei mir nicht möglich (hatte das auch in Betracht gezogen) Aber fragen kostet ja nichts.

Lange Rede kurzer Sinn:

Würde es nach dem Tausch als Neugerät bzw. refurbishtes Gerät in die Bucht stellen, sind ja sehr preisstabil!
 
Ich würde das Retourgerät verkaufen und mir im Marktplatz ein größeres suchen.
Bei Interesse kannst du mich mal für ein Iphone 5 32gb Schwarz, noch eingeschweisst anschreiben, und ich packe es hier in den Marktplatz.
 
Support kontaktieren und die Sache regeln.


Ja,hast du kein iPhone, hast du kein iPhone. xD
 
Mhh einfach mal in einen Itunes Store gehen dort mal nach Fragen oder denn Support mal anrufen, die wissen es genau und können dir mit der Frage helfen ;)


mfg maxim
 
Zurück
Oben