Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone erhält keine Flash-Unterstützung
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: iPhone erhält keine Flash-Unterstützung
CPat
Commander
Es ist natürlich nicht positiv zu werten, dass sie das Flash-Feature so ziemlich ausschließen.
Dennoch ist es ein wichtiger Aspekt für die Sicherheit. Ich selbst blocke das Flash-Plugin am PC und gebe es nur bei sehr wenigen Seiten wieder frei, wenn sie denn vertrauenwürdig erscheinen. Ganz sicher kann man jedoch nie sein.
Apple verschiebt somit die Meldungen von schwerwiegenden Sicherheitslücken beim iPhone auf einen anderen Termin (und ein anderes Feature).
Wünschenswert für die Käufer wäre aber auf jeden Fall eine komplette Video-Unterstützung und nicht nur YouTube, wie ich es hier in den Kommentaren herauslese. Denn die Mobilfunkverträge binden sie ja noch eine Weile an Funktionsumfang des iPhone.
Dennoch ist es ein wichtiger Aspekt für die Sicherheit. Ich selbst blocke das Flash-Plugin am PC und gebe es nur bei sehr wenigen Seiten wieder frei, wenn sie denn vertrauenwürdig erscheinen. Ganz sicher kann man jedoch nie sein.
Apple verschiebt somit die Meldungen von schwerwiegenden Sicherheitslücken beim iPhone auf einen anderen Termin (und ein anderes Feature).
Wünschenswert für die Käufer wäre aber auf jeden Fall eine komplette Video-Unterstützung und nicht nur YouTube, wie ich es hier in den Kommentaren herauslese. Denn die Mobilfunkverträge binden sie ja noch eine Weile an Funktionsumfang des iPhone.
Zuletzt bearbeitet:
(typo)
Crossfire71
Cadet 4th Year
Hoffentlich integrieren die iphone Konkurrenten die Flashabspielfähigkeit, damit Apple merkt, dass dies eine weitere Fehlentscheidung war, jetzt auch noch auf Flash beim iphone zu verzichten =)
E
Enconter91
Gast
Schade eigentlich.
Das wär noch eine wirklich sinn volle sache gewesen.
Das wär noch eine wirklich sinn volle sache gewesen.