7
7bits
Gast
Hallo,
funktioniert Face-Id auf dem Iphone auch für Brillenträger?
funktioniert Face-Id auf dem Iphone auch für Brillenträger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich jetzt nicht behaupten, meine Gläser werden in der Sonne dunkel und ich entsperre trotzdem.Sumpfmonster schrieb:Mit Sonnenbrillen oder polarisierter Brillen kann es Probleme geben.
Da muss man teilweise die Aufmerksamkeitserkennung abschalten, damit Face ID funktioniert.
Also hier geht FaceID ohne Probleme mit ner polarisierten SonnenbrilleSumpfmonster schrieb:Mit Sonnenbrillen oder polarisierter Brillen kann es Probleme geben.
Da muss man teilweise die Aufmerksamkeitserkennung abschalten, damit Face ID funktioniert.
https://support.apple.com/de-de/HT208114Wenn du jedoch eine Sonnenbrille trägst, die bestimmte Lichtwellen blockiert, kann es sein, dass diese auch die Infrarotwellen blockiert, die von der TrueDepth-Kamera verwendet werden. Teste, ob Face ID funktioniert, wenn du die Sonnenbrille absetzt.
Und meine funktioniert super.Sumpfmonster schrieb:Habe die Erfahrung selbst mit einer polarisierten Ray Ban machen müssen.