iphone fotoqualität 3gs\vertragsfrei kaufen

selberbauer

Captain
kann jemand mal fotos vom iphone posten und zur qualtät etwas aussagen?
sind die fotos tauglich, erfahrungen?

-in italien kann man sich ja für 700€ das 3gs 32gb kaufen, wie muss man das genau machen, wenn man sich das ding nach deutschland liefern möchte?
in den usa kostet das 3gs 32b nur ca. 200€ gibt es da eine möglchkeit ohne usa besuch sih das iphone liefern zu lassen?

kommt auf die beleuchtung an. Im dunklen sind sie nicht besonders gut, bei tag aber echt akzeptabel. siehe hier

edit: im dunkeln nicht besonders da das iphone keinen blitz oder photolicht besitzt.

edit 2: im Applestore in UK gibts das iphone 3gs 32gb für gut 600€. hat aber dann netlock soweit ich weiß. der muss natürlich irgendwie übergangen werden

Zuletzt bearbeitet:
hmm sind eigentlich ganz gut
wie ist das eigentlich mit dem navi.
also wird das per sprache (links abbiegen...) gesagt oder nur angezeigt

unter den Thumbs auf "Originales Foto : Apple iPhone 3Gs" klicken

edit: das sind original große 3gs bilder. 2048 x 1536 PX

Zuletzt bearbeitet:
Navi:
Das, welches onBoard ist kann man vergessen. Das ist Müll. Keine Stimme und nix.
Navigon und TomTom hingegen machen ihren job gut.

Kamera:
Mittelmäßig. Wie schon gesagt, bei Dunkelheit hat garkein Foto die bessere Qualität ; ; Bei Tag würde ich es als "akzeptabel" definieren. Nicht als Gut.

Netlock:
Geohot arbeitet an nem Unlock. Blacksn0w. Wird bis zum 4.11.2009 fertig sein.

iphone hat kein navi das was intern ist ist kein vergleich zum navi, für navi must man schon passendes program kaufen das kostet dann um die 60-100€

Da gibt es keine Testversionen von den Navis, außer du nimmst eine gecrackte version (böse :evillol:)

navigon gabs ne zeit für 50 taler in der d-a-ch version. das ist meiner meinung nach aktuell die beste navi auf dem eifon. die sagt auch alles an inkl. strassennamen. ich persönlich brauch nicht mehr (sprich keine standalone navi). aber ich war auch mit der navi in meinem nokia 6110 navigator zufrieden - insofern bin ich da vielleicht nicht der richtige gradmesser.

selberbauer schrieb:
in den usa kostet das 3gs 32b nur ca. 200€ gibt es da eine möglchkeit ohne usa besuch sih das iphone liefern zu lassen?

Das iPhone gibts in den USA ab US$ 200,- - MIT Vertrag....

(IN Belgien gibts das iPhone ab 575,- ohne Vertrag...Mobistar)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu der navi-Funktion, wie bereits gesagt wurde ist das interne Google maps nur für die Orientierung zu gebrauchen.
Wenn man aber eine Lösung von einem der Anbieter kauft - z. B. tomtom (ca. 70 €), Navigon Europa (70 €), iGo (70 €), Skobbler (7,99 €) usw, dann hat man ein wirklich brauchbares Navigationsgerät, was nur noch vom Empfang getrübt werden kann.

Im Zusammenspiel mit dem tomtom carkit hingegen, habe ich bei der Navigation (Navigon) schon vollwertige Systeme ausstechen können. Der Knackpunkt ist der Empfang, dank zweiter Antenne der tomtom Halterung mit externen Lautsprecher wirklich eine sehr gute Kombi - aber eben nicht billig! Wie üblich bei Apple muss man halt ne Menge investieren, wenn man dann aber dafür eine sehr gute Lösung haben will!

Hier habe ich die Kombi mit Bildern schon gepostet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/tomtom-car-kit-lieferbar.646551/page-2

hab ich jetzt auch gesehen
immer dieses kleingedruckte...
belgien geht schlecht
1.man kann sich nicht liefern lassen
2.die können kein englisch
3.müsste lange fahren

Nur mal so nebenbei:
Die Belgier sprechen deutlich besser Englisch als wir Deutschen. Dort wächst man mehrsprachig auf.. die sind uns weit voraus...
Das mit der Entfernung ist wohl wahr... Hab ich nicht drauf geachtet (mein iPhone kommt aus Belgien)

@Tsingtao Kannst du zu dem Iphone aus Belgien vieleicht ein paar Tipps geben ?

Wo gekauft ? Vorher reserviert ?

hab mit english nicht die belgier gemeint sondern die mitarbeiter von mobstar, die brauchen 10min um ertmal was ins telefon zu sagen und dann naja die einzige englischsprechende mitarbeierin hat dann irgendwas zusammen gewurstet
ich glaub apple italien ist das beste, vor ort lieferung...
hat jemand ein italienisches iphone

besser ist mit gutem Französisch; die mobistar-Leute sind eh schon genervt von den ganzen Anfragen; selbiges in Italien.
Erfahrungsgemäss geht immer was mit einer Anzahlung + Bestellung/Reservierung, speziell in Ital.
Habe mein 3GS damals direkt bei apple.it gekauft( vor paar Wochen) + gleich wieder bei ebay verklopft; das 3G langt allemal.
Lieber bei tim-italia oder bei vodafone.it kaufen; oder in so Großeinkaufsmärkten oder in Südtirol in einem Elektroladen...die wickeln auch die Garantiefälle ab ( Versandkosten vs. Benzinkosten/Zeitverschwendung )
Würde noch ein apple-Care dazubuchen

ps. seit wann gibt es navigon-europa ab 70 öhre? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben