Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iphone fotoqualität 3gs\vertragsfrei kaufen
- Ersteller selberbauer
- Erstellt am
Akkordmetzger
Banned
Quel dommage 
tant pis .....pour époque
@auweia
es gab eine zeitlang einen logistischen Fehler im italienischen Bestell-System; den haben zahlreiche in D + A ausgenutzt...ich auch, bis vonseiten apple.it gesperrt wurde...
fazit: kaufe lieber über einen Händler/der regelt die Garantieen. ( sonst zu einem ital. Hotel liefern lassen und abholen
)
tant pis .....pour époque
Ergänzung ()
@auweia
es gab eine zeitlang einen logistischen Fehler im italienischen Bestell-System; den haben zahlreiche in D + A ausgenutzt...ich auch, bis vonseiten apple.it gesperrt wurde...
fazit: kaufe lieber über einen Händler/der regelt die Garantieen. ( sonst zu einem ital. Hotel liefern lassen und abholen
Zuletzt bearbeitet:
auweia
Lieutenant
Ah ok. Das wäre ja auch zu schön gewesen. Werde dann doch eher bei Belgien bleiben.
Einer der wenigen Sätze die ich noch auf französisch hinbekomme ist " Vas-y plus fort mon petite cochon d'amour" Das verkneif ich mir aber lieber in einem Laden
Einer der wenigen Sätze die ich noch auf französisch hinbekomme ist " Vas-y plus fort mon petite cochon d'amour" Das verkneif ich mir aber lieber in einem Laden
also italien und liefern ist geschichte?