Iphone Fotos löschen

Phoenix123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
294
#1
Hallo zusammen,
ich mache es ganz kurz :) Ich habe 25.000 Bilder/ Videos auf meinem Iphone, alles ist auch in der iCloud !
Wie kann ich am schnellsten alles löschen ? Ich habe bereits probiert das Iphone zurückzusetzen nachdem ich die Icloud Fotoblabla deaktiviert habe ! Dieses ging dann ! Allerdings kamen nach 4 h Handylaufzeit aufeinmal wieder alle Bilder rein.
Der Apple Support konnte mir nicht helfen. Ich möchte einfach alle "Aufnahmen" entfernt haben mehr nicht :) Ich kann nichtmal die Sachen aus der Icloud löschen.

Vll gibts da einen Tipp ? Ich habe keine lust alle Fotos über die "Sammlungen zu markieren" ....

danke euch !
 

smart-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
1.670
#2

Phoenix123

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
294
#5
mit der Icloud app für den pc kann ich nichtmal fotos oder sonstiges sehen :freak: oder meinst du die icloud ordner im windows explorer ? Da kann ich löschen aber auf der Icloud und am Handy bleiben die bilder dann
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Fullquote des direkten Vorpster entfernt)
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.984
#6
was der apple support konnte nicht helfen???

warscheinlich nur ein unfähiger tier 1 supportler

einstellung> apple id> icloud> speicher verwalten> fotos> deaktivieren und löschen
Ergänzung ()

notfalls lass dich bei apple zu einem tier 2 mitarbeiter durchstellen

die können das auch machen, die haben ein extra tool für sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix123

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
294
#8
was der apple support konnte nicht helfen???

warscheinlich nur ein unfähiger tier 1 supportler

einstellung> apple id> icloud> speicher verwalten> fotos> deaktivieren und löschen
Ergänzung ()

notfalls lass dich bei apple zu einem tier 2 mitarbeiter durchstellen

die können das auch machen, die haben ein extra tool für sowas
man will mir nun support mit einer pc übertragung geben :) bin mal gespannt heute mittag ! Jedenfalls kann ich in der Icloud online alle meine Fotos im Papierkorb löschen ! Allerdings sind das 23.000 stück ca und der browser hängt nach 5 sec und es werden gerade mal 200 bilder gelöscht und das war es
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.984
#9
das dumme ist, das es online auf der icloud website keine funktion für sowas gibt

am besten klappt das nur wenn die icloud fotomediathek auf einem gerät aktiv ist und es dann einmal über die option machen wie oben beschrieben, ansonsten hilf nur der support
 

Phoenix123

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
294
#10
Support konnte mir nicht helfen ! Second level ebenso nicht ! In der icloud im browser der button jetzt alle löschen funktioniert nicht ! Hängt einfach und löscht nur ca 200 fotos ! Ich soll jetzt die 29 tage warten bis es zwangsgelöscht wird !

Mir ist noch etwas aufgefallen ! Wenn man die automatischen app updates aktiviert hat wenn man im wlan ist ! Funktioniert nicht ! Ich muss immer selbst in den appstore gehen und alles aktualisieren drücken ! Der support sah es selbst zum ersten mal ! Wie sind eure erfahrUngen damit ? Geht auf dem iphone x / 8 und ipad nicht !
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
855
#11
Das mit den Fotos ist echt seltsam. Dass der Support dafür keine Lösung hat, erst recht.
AutoUpdates sind zeitverzögert und funktionieren. Ich guck aber lieber manuell nach.
 

knoxxi

Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
2.726
#12
@Phoenix123
Apps Updaten sich bei mir auch so gut wie nie alleine. Das iCloud Backup macht er artig nachts, aber Apps updaten? Nö.
 

alxa

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
583
#13
Sind im iOS Gerät unter Einstellungen/iCloud noch irgendwelche alten verknüpften Geräte aufgelistet? Wenn ja, diese Verknüpfungen aufheben
 

Phoenix123

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
294
#14
habe mal aus spaß auf das ios 12 gewechselt und da macht er sofort abends von alleine die updates :)
 
Top