iphone hängt bei Installation von iOS 4.0

Cassius1985

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.678
Hi,

versuche eben mein iphone 3GS auf die neue Firmware zu bringen, das ganze läuft schon gut 30 minuten, der Balken am iphone ist auf 0% und itunes sagt "Warte auf Iphone"

Kann ich das Iphone einfach aus- und wieder einschalten ohne das was passiert und es nochmal neu versuchen?

Hab schiss dass ich mir die Firmware komplett zerschieße :(
 
In solchen Fällen würde ich auf Nummer sicher gehen und die deutsche Hotline von Apple anrufen.
Oder wenn du Zeit hast, eine E-Mail schicken, dann hast du's schriftlich falls dann etwas schiefenlaufen sollte.
 
was anderes bleibt dir ja nicht übrig.
hatte das problem auch und es ist nichts passiert.
zur not kannst du es ja wiederherstellen!
 
Tipp zieh mal all deine Devices ab also jede externe USB HD Usb sticks etc. das macht sehr oft Probleme

Edit: Tastatur und Maus kanste natürlich dran lasen ;)

Edit2: und wenn das auch ned geht dan Teste mal ein andere PC. Mein Ipod konnte ich ab und an auch nur am Lapi reseten am PC hat er mir nur errors aus gespuckt
 
hattest du den spirit jailbreak? und nutzt du itunes 9.2? wenn beides mit ja beantworten kannst lad dir eine ältere itunes version und stell dein iphone mit der wiederher, danach machst dir neues itunes wieder drauf und updatest auf ios4, das sollte dann auch laufen
 
Über itunes das Backup eingespielt, aber es sind nur 3 apps rübergespielt worden oO

Edit: Man muss extra auf den Reiter Apps gehen, jetzt spielt er sie rüber ^^

Mannoman, die Bedienung von dem Handy ist ja genial, aber iTunes ist ja wohl mal mega umständlich...
 
Hättest es auch mit dieser Kombination probieren können. 10 Sekunden lang Home und Standby Taste gleichzeitig drücken und dann noch 20 Sekunden nur die Home Taste. Danach müsste ein weißer Screen bekommen und in Itunes erscheint ein Werkseinstellungsiphone. Hat bei einem Kollegen auch funktioniert.
 
Zurück
Oben