iPhone Homescreen 2.0

Horschti_1992

Ensign
Hai Leute ich versuch schon seit geraumer Zeit Homescreen 2.0 zu installieren und das schaff ich auch aber auf meinem Lochscreen kommt net mehr wie:

(man wie kann ich hier ein bild einfügen? dash at doch sonst imma funktioniert? also von meinem PC!)

ich hab keine ahnung wie ich das richtig hinkrieg wie hier:

http://www.chr1spy.de/iphone/cydia-homescreen-20-de/

da ist alles perfekt konfiguriert aber bei mir funkt gar nix....jetzt gibt's da so ne anleitung:

siehe hier:

http://touch-mania.com/homescreen20/deutsch/

hab ich ausprobiert SSH verbindung funkt aber bei mir steht nix von frameworks und finde die datei zum ersetzen net!

Kann mir jeamnd weiterhelfen?

Gruß Horschti

Zuletzt bearbeitet:
installier das ganze erstmal per cydia...

Du brauchst: WinterBoard, HomeScreen ....

Danach in WinterBoard das ganze aktivieren =)

PS: Das ganze ist bei mir arg verbuggt (Der Homescreen)

Zuletzt bearbeitet:
Joar das hab ich alles gemacht und bei mir ist auch alles verbuggt! Voll komisch hey! Im internet sieht alles voll schön aus und schwärmen dir da was vor und bei uns sind da gottes die fehler! voll der scheiße! aber ich hab da ein link in meinem 1. beitrag guck dir das mal an das mit open SSH!

dann müsste es eigentlich funktionieren aber ich finde die datei net die ich da dann überschreiben kann!
vllt hast ja ne idee wär klasse ;D du bisch ja grad on ;-)

Gruß Horschti

habe dasselbe problem.
unter 2.2.1 ohne probleme am laufen, ab 3.0 aber verbugt.
der entwickler ist irgendwie im urlaub und es kann noch einige monate dauern bis sich eine lösung durchsetzt

Ich finde auch das Homescreen 2.0 einfach ein muss für jedes iPhone ist aber die anleitung von iszene viel zu kompliziert ist! gibt es da nicht bessere lösungen? also naja das auf 3.0 ist der horror! kannste voll vergessen! Echt schade! Weil die app ist ne weitere tolle idee dem iPhone echt was sinnvolles hinzuzufügen was bei andren handy der totale standart ist! echt toll das es nen jailbreak gibt sonst wär das alles nicht möglich!

Gruß Horschti

bitte um weitere antworten und ideen!

so kompliziert ist sie gar nicht.
lockinfo über cydia installieren und per winterboard aktivieren.
bin grad aber noch am arbeiten dadran habe folgende probleme:
-kalender wird nicht angezeigt
-ich kriegs nicht hin die wetter stadt einzustellen.
naja zumindest hat man die einige infos.
ich denke nicht das es noch ein homescreen 3.0 geben wird, die entwicklungen wurden sehr wahrscheinlich eingestellt, obwohl die einfachheit schon gut war (hätte man ohne probleme in 3.0 integrieren können :()
vielleicht hilft dir diese anleitung noch weiter

link funzt nicht.
benutze mittlerweile lockinfo und bin sehr zufrieden, das einstwellen benötigt einige anläöufe aber dannach gehts

Zurück
Oben