iPhone / Itunes allgemeine Frage

Dakartho

Cadet 1st Year
Hallo Leute,
ich habe mir vor einiger Zeit ein iPhone zugelegt.
Ich hatte breits einen iTunes Account, den ich damals für meinen iPod Touch eingerichtet habe.
Als ich eben in die Einkaufsstatistik geschaut habe, ist mir aufegallen,
dass ich bereits Artikel gekauft & bezahlt habe....
Besteht die Möglichkeit, diese Artikel umsonst erneut zu laden? Ich habe sie ja bezahlt...
Ich will nicht einfach Downloaden und dann wieder bezahlen...

Vielen Dank !

Sollte kein Problem darstellen, da Du Dich ja mit Deinem iTunes Account bzw. App Store Usernamen und Passwort anmeldest.

Somit sollte es egal sein, auf welche Hardware die APPS installiert werden.

Hab auch sowohl iPod touch als auch iPhone (seit gestern yippie :D ) und hab viele kostenpflichtige Apps aufs iPhone gemacht ohne nochmals zu zahlen.

Also werden die gekauften Apps auf dem iTunes Account wohl gespeichert? Dann kann man die Apps doch auch auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen.

Beim Iphone wird das angezeigt welche du drauf hast...
Beim Itouch nich....Das gleiche hatte ich auch....
Also die müsstest du ohne probleme nochmal laden können.

Einfach noch mal "kaufen", dann bekommst Du eine Meldung dass Du die Anwendung schon gekauft hast und daher kostenlos laden darfst.

Alle apps, die mit einem account gekauft wurden, können auf allen geräten, die auf dem selben account laufen, beliebig oft genutzt werden.

Normal sind auch alle updates inklusive, aber ein paar sollen kostenpflichtig werden.

Und ja, einfach nochmal kaufen, passwort eingeben, dann kommt die meldung, dass du das schon gekauft hast, ubd es kostenlos ist.

polaroid schrieb:
Also werden die gekauften Apps auf dem iTunes Account wohl gespeichert? Dann kann man die Apps doch auch auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen.

Ja, zum Beispiel könnte dein Kumpel mit seinem Iphone deine Apps auf sein Iphone laden.
cheers

Vielen Dank...
Ich wollte jetzt nicht einfach die Artikel nochmal laden..
Es geht ja eigendlich auch um 2 Southpark Folgen die ich mal geladen hatte..
Trotzdem Danke ^^
Ergänzung ()

So..
habe es nun Probiert..
Da steht dann die Meldung, dass ich diesen Artikel bereits gekauft habe.
WENN ICH IHN ERNEUT KAUFE HABE ICH IHN VLLT DOPPELT IN MEINER MEDIATHEK
Also doch doppelt bezahlen? Wenn ja, ist das an Dreeistigkeit nicht zu überbieten...

http://www.pic-upload.de/view-4671086/screen.jpg.html

da die Meldung

Dakartho schrieb:
Besteht die Möglichkeit, diese Artikel umsonst erneut zu laden?
Dakartho schrieb:
Ich wollte jetzt nicht einfach die Artikel nochmal laden..
versteh ich nicht so ganz
mach doch einfach das was in der meldung steht , im menü erweiter nach gekauften artikel suchen und wieder runterladen ?

Habe ich gemacht... Den gleichen Artikel neu ausgewählt..
Er bietet mir an, ihn erneut zu Kaufen... Da ich ihn schon habe, könnte ich ihn ja dann doppelt haben.. Also die Meldung sagt mir nicht, dass ich das video schon habe und umsonst laden kann sondern das ich es habe und es nochmal kaufen muss...

jery2000 schrieb:
Ja, zum Beispiel könnte dein Kumpel mit seinem Iphone deine Apps auf sein Iphone laden.
cheers

Das ist nicht ganz richtig. Dein Freund kann die Apps nur dann auf sein Gerät laden wenn er die Zugangsdaten zu dem iTunes Account hat, über den die Apps gekauft wurden. Du kannst ihm die .ipa Datei schicken und er kann sie auch in die iTunes Bibliothek hinzufügen, allerdings muss er beim Synchronisieren mit dem Gerät den Accountnamen und Passwort angeben. Zudem können maximal 5 Geräte mit einem Account genutzt werden, ich würde also aufpassen wem ich die Zugangsdaten gebe ;).
Ergänzung ()

So müsste das aussehen, wenn du einen bereits gekauften Artikel über das iPhone erneut lädst.

img_0149p0u8.png

ja.... diese meldung hatte ich auch mal als ich ein spiel geladen hab von damals... aber wie gesagt mit dem video kommt diese meldung nicht... ich soll es nochmal kaufen obwohl bei itunes im verkaufsverlauf steht dass ich es schon bezahlt hab...

Zurück
Oben