iPhone Klingelton an, restliche Töne stumm

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute,

es ist mir fast ein wenig peinlich diese Frage hier zu stellen - Ich versuche seit knapp 20min folgende Einstellung an meinem neuen iPhone (vorher immer Android) vorzunehmen, bekomme es aber nicht hin:

Ich erwarte später einen wichtigen Anruf, möchte daher den Klingelton weiter laut haben. Sämtliche andere Töne, d. h. Benachrichtigungstöne usw. sollen jedoch ausgeschaltet sein. Ich bekomme das aber einfach nicht hin. Ich kann zwar einzelne Dienste wie z. B. den Ton für eingehende Emails ausschalten, Benachrichtigungen wie z. B. eine WhatsApp Nachricht kann ich aber irgendwie nicht vom Klingelton trennen.

Kann mir hier vielleicht einmal jemand etwas auf die Sprünge helfen? Von Android bin ich vier quasi seperate Lautstärkeregeler gewohnt, welche mir eben z. B. erlaubten alles bis auf den Klingelton leise zu stellen.

Viele Grüße
 
In den Einstellungen "Nicht stören" aktivieren und dann "Anrufe zulassen von" - > "Jedem"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
FlusiFred schrieb:
Von Android bin ich vier quasi seperate Lautstärkeregeler gewohnt, welche mir eben z. B. erlaubten alles bis auf den Klingelton leise zu stellen.

hier bete ich schon lange das so was ähnliches auch mal bei iOS Einzug hält. Das vermisse ich wirklich.
 
Zurück
Oben