iPhone - Kontakte importieren/exportieren

Chris127

Ensign
Guten Morgen liebe CB Community,

ich bin schon seit längerem Besitzer des iPhone 2g und Windows Vista User. Mich interessiert es, ob ich ohne Mobile Me oder einen ähnlichen Bezahldienst mein Kontakte aus dem Handy und die unter Windows Vista erscheinenden Kontakte synchronisieren kann.

Also mir gehts erstmal primär darum die Kontakte aus dem Handy raus zu bekommen und anschließend am PC editieren zu können.
Anschließend soll das ganze wieder zurück synchronisiert werden.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht oder ne Idee wie man das machen kann?

Mfg Chris

PS: FW: ist 2.2.1 und ich nutze keinen jailbreak

Hm wäre ne Option, aber dazu bräcuhte ich ja das Programm. Gibt es sonst kostenlose alternativen?

Ich mach das immer über I-Tunes, allerdings mit nem Ipod Touch. Sollte aber mit nem Iphone genauso funktionieren: einfach in I-Tunes links auf dein Iphone klicken und dann in der Registerkarte Info ein Häckchen bei Kontakte setzen und Windows Kontakte auswählen.

Ja ich kenn keine andere methode aber du kannst ja auch ne testversion runterladen deine kontakte austauschen und ändern und dann wieder deinstallieren

Also sowas habe ich im iTunes schon gesucht gehabt nochmal gucken.
Jepp mit der Testversion habe ich mir auch gerde so überlegt. Danke für die Antworten!

Okay, schande über mein haupt habs gefunden. Vielen Dank!

-Closed-

kannst ja auch mit google die kontakte synchronisieren^^hab das aber noch nie gemacht...

das kannst du alles über I-Tunes regeln!

Ok, wie mache ich das nun? Ich habe ein neues Handy (Android) und würde nun gerne mein gesamtes Telefonbuch darauf übertragen, aber wie?

Ich habe schon versucht meine Kontakte mit "Windows Contacts" (Ordner Kontakte) und Outlook (welches ich nicht konfiguriert habe) zu synchronisieren. Beides scheint nicht zu funktionieren.

Gruß,

Fasko
Ergänzung ()

Die Lösung per App: ExcelContacts

Zurück
Oben