iphone Kopfhörer defekt wie über die Garantie Abwickeln?

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo meine iphone Kopfhörer sind defekt ich höre zwar ton aber das Mic um zu telefonieren geht nicht .Staub etc ist es nicht.

Wenn ich über den Support von apple geht kommt (
Für dieses Teil wird eine Nichteinsendegebühr von € 20.00 erhoben.

Es erscheint aber nur die Option Kreditkarte,was kann man da tun?

iphone Kopfhörer defekt wie über die Garantie Abwickeln?
 
Du brauchst eine Kreditkarte, wenn du den Online Service von Apple nutzen möchtest. Du bekommst dann neue Kopfhörer zugesendet und einen Rückumschlag in den du die kaputten legen musst. Dann rufst du UPS an damit die das abholen. Falls du die kaputten nicht zurücksendest musst du die angesprochenen 20€ zahlen.
Alternativ kannst du mit deiner iPhone Rechnung zu einem Apple Vertragshändler gehen und fragen, ob sie die Kopfhörer austauschen. Das war bei mir z.B. bei Gravis immer völlig unkompliziert.
 
Ja das iphone habe ich aus Italien ,aber das scheint ja kein Problem mehr zu sein oder?
 
Normalerweise gilt der Support dann nur in Italien.
 
Ruf am besten mal die Hotline von Apple an die werden dir das sicher sagen können. Aber klingt ja soweit ganz positiv.
 
Zurück
Oben