Iphone Lockscreen

deaon

Ensign
Hallo,

Ich wüsste gerne, wie ich Per Widgetlocker diesen Lockscreen Nachstellen kann inkl. Benachrichtigungen Ungelesene sms/Verpaste Anrufe.

Dieser Lockscreen läuft nur Über Go Launcher Ex. Ich dachte, es Funktioniert auch so ^^
Jedenfalls möchte ich es per Widgetlocker nachstellen, da Widgetlocker etwas Sauberer läuft.
Obwohl Widgetlocker bei Verpassten Anrufe/Ungelesene sms auch Kurzeitig den Standart Lockscreen anzeigt oder die Versteckte Benachrichtigungsleiste anzeigt. (lässt sich das umgehen?)

Jedenfalls hätte ich gerne dieses Lockscreen mit Widgetlocker dargestellt.
Zumal die regler viel flüssiger & geschmeidiger Sliden. Hier, beim go Locker rucket es etwas & "Slides" Unsauber

Anhänge

• 1322669347226.jpg
    1322669347226.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 406
Widgetlocker bringt schon eine iphone Theme von Haus aus mit!

Einfach die App Widgetlocker starten.
Den "Schiebelregler" so lange antippen bzw. halten bis das Menü Bearbeiten erscheint.
Bearbeiten anwählen und die Theme "iphone default" auswählen.

Funzt bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hui wie produktiv euere Beiträge sind! Das bringt den TE wirklich weiter:freak:

Schau mal hier vorbei, da gibt´s zig vorgefertigte Themes Für den Widget Locker, vielleicht ist da aauch ein Iphone Theme dabei :) Ich hab mal die ersten 2 Seiten durchgeschaut, da gibts themes die ähnlich wie das Slide to Unlock ding aussieht, jedoch nicht ganz genau gleich sondern ein bisschen moderner . Die finde ich persönlich besser zumal IOS Elemente auf nem Androidphone nix zu suchen haben :) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=968613&page=4

ScumOfTheEarth schrieb:
Einfach die App Widgetlocker starten.
Den "Schiebelregler" so lange antippen bzw. halten bis das Menü Bearbeiten erscheint.
Bearbeiten anwählen und die Theme "iphone default" auswählen.

Funzt bei mir!

Der Regler ist ja das kleinere problem. Aber die Uhr & die Benachrichtungen. Telefon/Sms

orangerot. schrieb:
Hui wie produktiv euere Beiträge sind! Das bringt den TE wirklich weiter:freak:

Schau mal hier vorbei, da gibt´s zig vorgefertigte Themes Für den Widget Locker, vielleicht ist da aauch ein Iphone Theme dabei :) Ich hab mal die ersten 2 Seiten durchgeschaut, da gibts themes die ähnlich wie das Slide to Unlock ding aussieht, jedoch nicht ganz genau gleich sondern ein bisschen moderner . Die finde ich persönlich besser zumal IOS Elemente auf nem Androidphone nix zu suchen haben :) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=968613&page=4

Ich schau mich mal durch, Danke :-)

@ "Die finde ich persönlich besser zumal IOS Elemente auf nem Androidphone nix zu suchen haben "

Soweit Richtig. Habe auch mal richtig geile Design's für Widgetlocker gefunden.
Dagegen ist Iphone nix. Aber die nach zu Basteln ohne Anleitung. Schwierig

Na ja selber basteln brauchst du die nicht. Schau dir einfach den XDA Thread durch den ich verlinkt habe, da gibts so viele Themes, irgendeins wird dir da doch wohl gefallen? Ich finde da gibt´s viele die richtig geil aussehen und mindestens 50% von denen lassen das Iphone alt aussehen :)

Zurück
Oben