Lockscreen Sperrbildschirm Notiz App

v_ossi

Commodore
Registriert
Juni 2011
Beiträge
4.784
Hallo Leute,

habe schon ein wenig gegoogelt, aber Nirgends gefunden, was ich suche; kann an mir liegen (wahrscheinlich), oder es gibt keine App, die macht, was ich suche (unwahrscheinlich).

Also, kennt Jemand eine App, mit der ich mir ganz simple Notizen auf den Lockscreen / Sperrbildschirm machen kann?

Prinzipiell habe ich mein Smartphone (Pixel 7) so eingestellt, dass keine vertraulichen Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm landen, aber ich will eh nur ganz unverfängliche Gedächtnisstützen auf den ersten Blick haben, z.B. Person XY antworten, Sache A einpacken, Ding B nachgucken.
Eben nichts, womit ich mir den Kalender vollpacken will oder was ein komplexe Notiz App benötigt.

Oder ist das eine Sache der Sperrbildschirm Einstellungen.

Besten Dank im Voraus.
v_ossi
 
Zurück
Oben