iPhone - Nummer in Anrufliste anzeigen?

Executor55

Lt. Commander
Hi
habe folgendes Problem:
Ich habe einen Kontakt mit mehreren Nummern eingespeichert. (iPhone, Mobil, Festnetz ...)
Dieser hat mich angerufen und das gespräch wurde unterbrochen. (zb. vom iphone aus).
Wenn ich ihn jetzt auf einer Anderen nummer zurückrufe (zb. festnetz) seh ich im nachhinein nicht mehr unter welcher nummer er mich angerufen hat. (in dem fall vom iphone)

gibt es da irgendwas um das anzuzeigen?
weil so sehe ich nur noch uhrzeit und geprächsdauer ... und nicht das er vom iphone angerufen hat. und ich will dann nicht jedesmal alle nummer probieren.

danke

Natürlich sieht man das! Wenn du unter Anrufliste bist, steht direkt unterm Namen Mobil, Festnetz etc.

so lange es nur ein anruf von einer nummer ist ja, dann sehe ich mobil, festnetz etc ...
wenn dieser aber 2 mal angerufen hat oder ich ihn zurückgerufen habe sehe ich immer nur den letzten anruf.
wenn ich auf details gehe sehe ich nur noch gesprächsdauer und uhrzeit aber nicht einzelnd welcher anruf von welcher nummer kam ...

versucht nicht jeder "normale" mensch bei der nummer, die zuletzt angerufen hat? immerhin wird es ja einen grund geben, warum die person ausgerechnet von dieser nummer angerufen hat und ich kann mir nicht vorstellen, warum die person von der einen nummer anruft, dass sie auf einer der anderen angerufen werden möchte bzw erreichbar ist.
davon ab: ich glaube das ist nicht möglich, wie du das möchtest, evtl aus den von mir o.g. gründen, aber vllt ist soetwas mit einem jailbreak machbar.

ps: für was ist es denn nötig, von welchem anschluss es war? mir fällt gerade kein plausibler grund ein.

im prinzip gebe ich dir ja recht ... war heute von mir so ein "spezialfall" der jetzt schwer zu erklären ist.
dachte es gibt vielleicht einen trick oder ich übersehe etwas.
hab einfach nur nach ner schnellen antwort gesucht ... evtl. hat ja jemand ein passendes cydia-tweak parat?!

Zurück
Oben