iphone os 4 beta

menzm

Lt. Junior Grade
hallo zusammen,

ein freund von mit hat einen apple developer account und würde mir die iphone os 4 beta zur verfügung stellen weil er selber sie nicht testen kann / will. kann er mir einfach die firmware datei geben und ich kann sie dann auf meinem iphone installieren oder muss ich da was spezielles beachten?

vielen dank für eure hilfe

gruß
manuel

Dein iPhone muss in dem Developer Account angemeldet sein. Mehr muss nicht gemacht werden. Allerdings solltest du beachten, dass es auf dem 3Gs keinen Weg zurück gibt, wenn die Beta erst mal eingespielt ist. Durch die Änderung des Basebands kann man dann keine alten Firmwares mehr aufspielen. Sollte also etwas schief gehen, hast du unter Umständen echte Probleme.

Gruss Nox

ich würde die beta firmware nicht drauf schmeißen...
die ist ziemlich verbuggt, deswegen auch BETA...
die sollte nur von developern benutzt werden, weil diese eigentlich nur ihre Apps testen...

er muss die uuid von deinem iphone in seinen account registrieren, dann musst du iphone os 4 beta 1 installieren! diese ist aber noch EXTREM buggy!

okay ich glaub dann lass ich es lieber wenn das noch so buggy ist. warten ich halt bis es offiziell released wird.

vielen dank für eure infos.

gruß
manuel

Zurück
Oben