Iphone polieren/ Pixelfehler-> Garantie?

OrT()nPl@!3r

Banned
Hallo. Obwohl mein Iphone zu 90 % in einer Gummihülle ist, hat es mittlerweile trotzdem die ganze rückseite voller macken/ Kratzer. und es ist gerade mal 5 monate alt (scheiß empfindliche oberfläche:rolleyes:)

jetzt wollte ich mal fragen, kann ich dafür ne ganz normale display politur nehmen und die macken rauspolieren? oder kann da was passieren. nicht vergessen, DIR RÜCKSEITE (SCHWARZ), die will ich polieren.

habe noch einen kleinen pixelfehler, und mein handy ist gerade mal 5 monate alt. habe ich da garantie?

Einfache Pixelfehler sind normalerweise kein Grund für die eine Garantieleistung (zumindest bei den Bildschirmen). Das Gerät dürfte der Fehlerklasse II angehören.

N Freund von mir hatte auch mal nen Pixelfehler, hat ihn aber mit Druck aufs Display wieder rausbekommen. Weis aber nicht ob das empfehlenswert ist, übernehme keine Garantie dafür.
Und wegen den Kratzern: Vielleicht liegt es an der Gummihülle; kauf dir lieber ne Hartplastikhülle (kostet ca. 10,- und ist in diversen Internetshops erhältlich)

kommt auf die anzahl der pixelfehler an und art der pixelfehler...da redest du am besten mit apple direkt...die sagen dir ab wann es ein garantie-fall ist...

das mit der rückseite ist halt so bei den cases... wenn du das handy ausgewechselt bekommst oder dir die zeit nimmst ein neues backcover zu kaufen bei ebay und dran zu basteln, dann würde ich dir sehr das Invisible Shield ans herz legen für vorder und rückseite..da kannste dann dein case drauf machen ohne angst vor kratzern etc zu kriegen...

Das können ja keine riesen kratzer sein wenn du das iPhone in einer Hülle hattest, vielleicht bist einfach mal männlicher und nicht so sennsibel?
das gehört nunmal dazu zu einem Gebrauchsgegenstand!

@ Patrick.th
so deutlich hätte ich es nicht gesagt, aber gedacht habe ich es trotzdem......:D

biste dir da sicher? dann kann ich meines ja zurück schicken ^^

Soweit ich weiß toleriert Apple überhaupt keine Pixelfehler ;)
Sobald du einen hast -> Apple Hotline anrufen -> einschicken -> neues iPhone

ich habe gerade eben wieder versucht die Apple Garantie in Anspruch zu nehmen. Das Ergebnis kann ich auch hier posten. Ich habe ein Defekt am Kabel: http://www.abload.de/img/kabel1zi91.jpg
Und außerdem defekte In Ear kopfhörer. Ich bin sehr auf die Reaktion seitens Apple gespannt.
LG

Kingfisher OK schrieb:
Ich bin sehr auf die Reaktion seitens Apple gespannt.
LG

wie willst du das erklären ? ich mein wie schafft man sowas ? :freak:

btw. fällt das normalerweise nicht unter Garantie!

ich mein wie schafft man sowas ?
Auch wenn ich warscheinlich nicht hundertprozentig deine Aussage verstehe... Die Kopfhörer sind kaputt, was weiß ich warum, desweiteren ist das Kabel bei normaler Benutzung zu Bruch gegangen, was ich nicht wirklich toll finde...

LG

EDIT.:

Gestern um 14:30

Bei Apple angerufen, ein freundlicher Herr ging dran. Alles geregelt und neue Teile (Kopfhörer und USB Kabel) sollten in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Wenn die Teile da sind, soll ich die alten Loschicken.

Heute um 15:00

Potsboote klingelt, ich mach auf und halte 2 Pakete in der Hand. Ich habe einmal den Brief geöffnet, dort war das USB Kabel. Im Karton war der Ersatz für die Kopfhörer. Ich traute meinen Augen nicht: Statt den normalen in Ears schickten sie mir das neuere Modell für 80€. http://www.apple.com/de/ipod/inearheadphones/ Nunja, bin jetzt überglücklich :D
Danke für den wieder mal tollen Service, Apple...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben