Iphone problem

Stines

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe mir ein Defektes Iphone gekauft,
und komme Jetzt mit dem Fehler nicht kla .
ER lässt sich nicht Einschalten , :mad:
doch wenn ich ihn an die Ladestation stelle ,
lädt er sich auf , dann kommt der Apfel und anschließend 1000 Zahlen .
dann geht er wieder aus, und dann automatisch an.
und das macht er bis das Akku Leer ist !:)

Warum kauft man sich ein iPhone das defekt ist?

Wie dem auch sei,was passiert wenn du das iPhone per USB mit dem Computer verbindest?

Wie oft möchtest du die Grütze denn noch schreiben? Warum kaufst du dir ein defektes iPhone, wenn du keine Ahnung hast, wie man den Fehler behebt?

weil ich mir schon mehrere Defekte Iphones gekauft habe , und sie dann Repariert nur mit dem problem komme ich nicht kla .

Wenn ich ihn an den PC anschließe passiert nichts .

Hast du auch iTunes auf dem PC installiert und gestartet?

Kannst ja mal Testweise den Akku ausbauen und dann das iPhone per USB verbinden,mal sehen ob sich dann was tut.Wenn ja wird wohl der Akku hinüber sein.Aber meine Vermutung geht dahin dass das Gerät einen Jailbreak hatte und jemand ohne Ahnung daran rumgefummelt hat.

Was könnte mann den machen wenn jemand da rumgemuffelt hat??
ich könnte ihnen ja mal ein Foto schicken ??

Stines schrieb:
Hallo,
ich habe mir ein Defektes Iphone gekauft,

und was erwartest du nun mehr , als das gerät in die tonne zu treten ? versteh ich nicht .

wenn du willst dass es funktioniert, geh in den laden oder zu einem provider online, und bestell es dir neu und ovp !

manchmal frägt man sich schon echt ob das noch normal ist .... *kopfschüttel*

du hast schon mehrere defekte iphones gekauft und repariert ? reparieren ist fei nicht gleich anschließen und putzen mit nem tuch . versaute firmware durch fehlerhaften jailbreak solltest du aus dem FF kennen - genau wie maintenance mode etc !

Wer ist ER?
DAS/ES

"Der Gerät"... :D

DER Akku

Das Ding ist halt kaputt, das Wort kaputt bedeutet, dass das Gerät einer Reparatur bedarf.
Kaputt bedeutet für mich nicht, das nur die Software spinnt.

Wie ich schon schrieb,Akku ausbauen,ausprobieren,wenn das Gerät gerade offen ist kann man auch gucken ob der Ein/Ausschalter verklebt/verklemmt ist ebenso der Homebutton.Ansonsten eine Allgemeine Sichtprüfung auf Dreck,Flüssigkeitsrückstände,Schmorspuren.Mit solchen tricks wie das iPhone in den Wartungszustand zu versetzen kannst du ja nicht arbeiten da das Gerät nur im Dock angeht,ob das im Dock funktioniert musst du ausprobieren.

Ergänzung ()

So sieht es aus wenn ich ihn an die Ladestation Stecke!

(bild im Vorherigen KOmmentar)

Um das klarzustellen: klar heißt das Wort :P
Kennst du dich mit der Thematik Jailbreak aus?
Welche iPhone Generation ist das überhaupt? Was sagt eigentlich der Vorbesitzer? Ich gehe davon aus, dass du bewusst ein defektes iPhone gekauft hast, dann muss der Verkäufer doch geschrieben haben, wie es zum Defekt kam.

EDIT: auf dem Bild sieht es so aus, als wäre der Bildschirm kaputt - dann kann es durchaus ein Hardwaredefekt sein (heruntergefallen oder so).

Sieht danach aus das ein Jailbreak schief gegangen ist.
Versetz das iPhone doch mal in den Wartungszustand evtl. hilft das.

Falls du nicht weisst wie man das iPhone in den DFU Mode versetzt.

Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden.

Nach Aktivierung des DFU-Modus muss das iPhone mit iTunes "wiederhergestellt" werden. Da iTunes hierbei immer zunächst den Apple-Server kontaktiert, muss eine aktive Internetverbindung vorhanden sein.

Wie setzt man ihn denn in Den Wartungszustand?

Ich stimme Pueschy zu.
Die meisten Kommentare sind sinnlos, ist seine Sache dass er sich ein defektes IPhone in der Hoffnung es reparieren zu können gekauft hat. So wie es sich anhört hat er es auch schon mehrmals gemacht, also ein wenig Ahnung wird er davon schon haben.

Ich kenne mich auch nicht so genau aus. Um welches IPhone handelt es sich? Ein 3GS?
Schließ das IPhone mal an den PC an per USB und versuch es in den DFU Modus zu bringen (Google wird dir dabei helfen) und guck ob es erkannt wird.

Edit: viel zu langsam getippt -.- xD

Zurück
Oben