iPhone SE: Empfehlung für Outdoor-Hülle

tobimobi

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
544
Hi,

bin gerade auf der Suche nach einer guten Hülle für das iPhone SE, ohne das es zu klobig wird.

Primär geht es um Schutz vor Wasser und Staub, da meine Freundin viel im Garten und Stall unterwegs ist und das letzte iPhone schon bei ziemlich marginalem Spritzwasser defekt war.
Ich blicke gerade bei den Hüllen nicht so durch, da gibt es ziemlich viele.

Im Budget liegen bis zu 60€
 
Sieht ziemlich gut aus.
Ich schau mich mal durch die Otterbox-Serien durch.

Gibt ja scheinbar mehrere. Danke dir!
 
Ist für mich ein KO Kriterium übrigens für das SE. iPhone 7 & 8 sind Spritz- und Staubgeschützt nach IP67.
Die Otterboxen sind wirklich gut, allerdings verschlechtert sich der Mobilfunkempfang auch merkbar.
 
Zurück
Oben