Iphone Suchen umgehen

• Ersteller Ersteller TomPrankYou
  • Erstellt am Erstellt am
T

TomPrankYou

Gast
Hi,

nein ich habe keins gefunden oder geklaut! Habe gerade ein Iphone 5c gebraucht gekauft. Der Typ hatte keine Ahnung und konnte keinen Werksreset machen, da er sein Itunes Passwort nicht mehr kannte. Ich dachte kein Problem itunes laden und platt machen.

Nun bin ich Zuhause und es geht nicht wegen der Sperre. Da der Typ erst übermorgen sein neues Handy bekommt ist er nicht erreichbar. Original Rechnung mit Emei Nummer habe ich hier, kann man da was machen?

Wenn es an einem Account gebunden ist, dann bekommst Du das nicht weg. Das hat Apple endlich mal richtig hin bekommen.

Auch der Apple Support hilft dort nicht. Weil man ja selbst sein Passwort, wenn man es denn vergessen haben sollte, es auf der Apple Seite selber zurück setzen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist sicher ;)

Du kannst das iPhone mit der Original Rechnung freischalten lassen, das dauert einige Zeit bei Apple und auf der Rechnung muss absolut zwingend das Handy ganz klar nachgewiesen werden.

Aber ich würde den Weg über den Verkäufer Nutzen. Wesentlich einfacher.

Wenn man per DFU Mode das iPhone wiederherstellt ist das immer noch da?

lippmannmax schrieb:
Wenn man per DFU Mode das iPhone wiederherstellt ist das immer noch da?

Ja, es war doch ein primäres Anliegen der User und dann auch von Apple, die iGeräte sicher gegen Diebstahl zu machen.

kann man die sperre auch direkt über itunes deaktievieren? Itunes Passwort ist ein anderes wie das von mein Handy suchen?

Man echt ich könnt kotzen! Nie wieder mach ich sowas :(

Noch einmal. Man selbst kann da gar nichts machen. Rein gar nichts. Egal, auf welchem Wege.

Ach das hat Apple ja mal geil gemacht.

Wenn Du das Passwort nicht mehr hast, dann hat man wohl wirklich pech.

Ob der Vorschlag von @estros geht, weiß ich nicht, denke aber schon.

Nein.

Das macht nämlich eigentlich total Sinn.
Hatte immer gemeint, man könnte das iPhone noch per DFU zwangswiederherstellen und somit alles umgehen.

Die Idee, das bei der Aktivierung des iPhones das "mein iPhone suchen" anspringt, finde ich gelungen.

so nun hat es doch geklappt. Bin bei Ihm vorbei und er war direkt vor dem Haus, an dem wir uns getroffen haben :)

Nacch etlichen versuchen, konnte er sich zumindest in sein Email Postfach einloggen. Nun ist das Passwort zurückgesetzt und der "Dreck" deaktiviert.

Ich finde das Ding jedoch so gut, dass ich es auch gleich aktiviere, auch für mein Ipad und Macbook. Wusste garnicht, dass es sowas gibt :)

Zurück
Oben