iphone übertragbar ohne jailbreak

Cune

Ensign
Hallo,

ich habe 2 Verträge bei T-mobile. Ein i-phone ist mir jetzt kaputt gegangen, allerdings bei dem Tarif, dan ich erstin einem Jahr verlängern kann. Mein anderen Billigtarif könnte ich jetzt verlängern, bräuchte aber kein neues handy bei dem zweiten. Kann ich den zweiten Tarif verlängern und das neue dazubestellte i-phone für den ersten Tarif verwenden? thx! :)

Wenn alles im selben Netz ist dann geht das.

Soweit ich weiß werden aber die iPhones nicht mehr mit Simlock ausgeliefert.

T.I.M. schrieb:
wenn das neue iphone einen simlock hat, gehts nicht.

Kommt auf das Netz an.

Was ist denn das für ein "Billig Tarif"?

Die Telekom liefert immer noch iPones mit SIM Lock aus, leider...

Ich habe einmal eine 3-fach-flat und einen Relax 60. Ich habe auch gerade gelesen, dass man es eventuell reparieren kann. Der untere Teil des Touchscreens ist seit einem "Sturz" gestern ausgefallen. Neuinstallation hat nichts gebracht, nur, dass ich mein Telefon jetzt nicht mehr einschalten kann, da ich bei meinem mobile me Konto, kein "." eingeben kann... :rolleyes:

Habe was gelesen von Digitizer, den man austauschen kann..?! Kosten?

Nochmal zur Info (bin mir nicht sicher ob das hier richtig verstanden wurde)

Wenn man ein iPhone hat, welches einen SIM-Lock von T-Mobile hat, dann geht auch nur dieses Netz, d.h. es geht dann KEIN Congstar als Beispiel.

Congstar ist auch D1-Netz, also ein schlechtes Beispiel.
Es gibt keine iPhones mit Simlock, die haben alle "nur" Netlock. Und auch nur noch bei T-Mobile.
Vodafone verschickt inzwischen freie iPhones.

Zum Defekt: Am günstigsten ist die Lösung das Teil in einen Apple Store nach Wahl zu bringen, 179€ auf den Tisch zu legen und ein neues iPhone mitzunehmen ;)

Hallo,

ich habe kürzlich gelesen, T-iPhones hätten einen Carrier-Lock. Also T-iPhone aus Vertrag mit X-tra ja, mit Congstar nein.

Fragt mich aber nicht, wo das stand, könnte Congstarforum gewesen sein.

Grüße, Michael

wenn ich richtig gelesen habe und bei dir nur der untere teil des touchscreen´s nicht mehr geht hört sich das verdächtig danach an das der stecker des touchscreen halb draußen ist. durch denn sturtz hat sich der stecker bestimmt gelöst . aufschrauben und wieder richtig einstecken dann sollte es wieder geh´n

Zurück
Oben