Iphone und Itunes

G1N0R0G

Lieutenant
Hey
Ich habe gerade mein PC neu aufgesetzt.
Jetzt hab ich itunes installiert.

unbenanntcj0r.jpg

jetzt erscheint das wenn ich die sync mit der musik aktiviere.

Ändern kann ich jetzt nichts mehr.
aber was muss ich bei der nächsten neuinstallation von itunes retten damit das nicht mehr auftaucht. oder kann ich jetzt auch noch was machen?

Ich muss sagen, so ganz verstehe ich das Problem nicht! Zunächst erstmal abbrechen klicken und dann itunes einrichten!

Du hast also an Deinem PC das OS neu aufgesetzt, ok - Auf Deinem iphone hast Du eine spezielle Musikauswahl, die Du vorher eingestellt hast und jetzt will itunes alles auf Dein iphone übertragen, was ja völlig normal ist.

Wo ist das Problem? Wenn Du einzelne Lieder nicht übertragen willst, mach das Häkchen in dem Lied (Lieder) und es wird nicht synchronisiert.

Oder wilst DU einfach die Meldung nicht mehr bekommen wenn Du itunes startest? Dann musst Du automatisches synchronisieren von Audio- und Videodaten deaktivieren.

Oder meinst Du noch was anderes?

Das Problem ist, dass alles, was er jetzt am iPhone hat, nach dem Synchronisieren weg ist.

Man kann ein iPhone nicht mit mehreren Computern synchronisiereren, genauso auch wenn man den Computer neu aufsetzt. Dann will iTunes nämlich erstmal alles löschen, was auf dem iPhone ist.

Das Problem kenne ich, du kannst Backubs machen und diese brennen.
Total nervig das Problem.

achso ich kann auch ein backup machen.. aber nur auf DVD? oder auch nur so?

weil itunes sync die kontakte beitseitig.. spricht von PC auf Iphone und Iphone auf PC
bei der musik macht itunes das nicht ..

gibt programme mit denen du die musik vom iPhone auf den PC hauen kannst...
google einfach mal nach iPhone to PC music oder sowas...
hast das gemacht und die musik etc. in itunes reingehauen, kannst ihn dann ja wieder mit der musik synchronisieren lassen...
die automatischen backups beinhalten nicht die musik oder videos oder fotos (außer die aus der filmrolle)...
musik,videos,fotos oder ähnliche medien vom PC = mediathek... diese dinge vom PC werden dann auf dem iPhone gelöscht...
aber du kannst wie gesagt mit programmen die sachen vom iPhone erstmal auf den PC knallen oder backuppen...

iTunes auch mit dem computer erneut aktivieren (bei irgendner kartei oben, glaub account oder so, gibts diese option)...

Du hättest vor der Formatierung den iTunes-Ordner in

C:\Users\<Benutzer>\Music\iTunes

sichern müssen.

aha
was ist da denn alle drin? wieder meine musik?

nächstemal werd ich das dann wissen ;)

Wenn iTunes die Musik für dich verwaltet, dann ja.
Ansonsten sind dort deine ganzen Wiedergabelisten drin, deine Einstellungen für die Mediathek & Programme für's iPhone.

dieses iTunes ist so ein Mist und dermaßen umständlich :(

Ich habe auch ständig Probleme damit, sprich beim synchen des Kalenders gehen Daten verloren usw.

Das Programm selber läuft auch total lahm und alles. Unübersichtlich ist es auch, blicke nach paar Monaten immer noch nicht richtig durch.

Zurück
Oben