Iphone verkauft, Käufer eröffnet Fall bei ebay

Wenn es dann dein Handy ist was da kommt, dann ist ja am Ende alles gut.
Bleibst wohl nur auf den Versandkosten sitzen. Wie das mit der ebay Provision ist müsste man nochmal schauen.


lg
 
nik_ schrieb:
also er hat fotos geschickt, da sieht man gar nichts. das ding sieht so aus wie vorher.
Kannst du die hier evtl. online stellen?

Wenn PayPal ihm das Geld zurücküberwiesen hat trotz Fotos, die seine Darstellung nicht untermalen, wäre das eine pure Unverschämtheit und ich würde das PayPal Konto in dem Fall nicht ausgleichen und auch keine Rücknahme akzeptieren.
 
Und einen Schufaeintrag riskieren? Beiss in den Sauren Apfel und nimm es zurück. Verkauf es via Ebaykleinanzeigen nur mit Selbstabholung. Mach ich seit Jahren schon so und nie Probleme gehabt.

Good Luck
 
Zurück
Oben