iPhone Wecker mit Naturgeräuschen

Mr.Zweig

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
6.085
Servus Freunde

Mich nerven die Standard Wecker Sounds vom Iphone und im Apple Store finde ich nichts passendes. Hätte gerne zum Aufwachen so Naturgeräusche mit Regen und Vogelgezwitscher. Habe im folgenden Video was gesehen, was ich gerne für mein Iphone SE 2020 hätte:


Gibt es sowas für iOS?

Besten Dank!
 
Einfach den Ton welchen Du haben möchtest über iTunes auf Dein iPhone verschieben.
Dort unter Wecker dann diesen Ton auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Einfach mal im Appstore Wecker und Natur eingeben.
Ich hatte mal einen, weiß aber nicht mehr wie der heißt.
 
Wenn es nur Vogelgezwitscher sein soll, gibt es dass als Ton. Benutze ich selber.
 
Besten Dank @Roesi für die Idee mit nem eigenen Ton erstellen. Die ganzen Apps mit ihrer Werbung nerven nur hart. Hab mir jetzt so ein White Noise Video mit Regen und Vogelzwitschern runtergeladen, konvertiert und mit iTunes aufs Handy geladen. Bisschen gebastel, aber funktioniert perfekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Roesi
Perfekt freut mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Mr.Zweig
Ach und wer das auch machen möchte (ist wirklich angenehmer als die fiesen Ringsounds), hier das Video, welches ich benutzt habe. Da gibts nämlich Tausende von auf Youtube und die meisten sind so acht Stunden lange Ambient Videos mit Loops... wichtig war mir den integrierten Wecker des iPhones weiter zu benutzen. Ich will keine Wecker Apps die in mein Zeitmanagement fuschen, Daten Sammeln und mich noch mit Werbung und Trial Abos zuspammen.


Man muss halt nur aufpassen, dass man nicht gleich wieder einschläft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Ich werde davon nicht wach 😁
Ich brauche eher so Kaliber "Fanfaren von Jericho"
Aber freut mich das du eine Lösung für dich gefunden hast 👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und Mr.Zweig
Zurück
Oben