Iphone Wifi Problem

Nightmare86

Lt. Junior Grade
Moin,

Langsam kann ich mich total aufregen auf mein Handy Iphone 3G...
Jetzt ist es zum 2.mal kaputt gegangen-.-, fals es kaputt ist.
Das 1.mal Stummschalter abgebrochen
und jetzt steht bei mir Wifi -> Kein Wi-fi...
Wie es passiert ist:
Wollte gestern wieder Wifi benutzen bei meinem Router und sehe da dass er mein Router nicht findet. Hm, k, also habe ich neugestartet, zack war WIFI grau. Durch zurückstellen, geht ja auch net oder? Diese Problem sollte ja bekannt sein angeblich.

Hatte jemand das gleiche Problem, ging es nach zurücksetzen wieder?

ist kein Jailbreak oder so

du hast den router neugestartet oder resettet?
guck doch mal im router und stell gegebenfalls die verschlüssung testweise aus ob dein 3g ihn dann wieder findet

mein 3g gayt z.b nur ohne wpa über wifi ins netz, mit macht er es nicht - wird zwar gefunden kann aber mit nett connecten! warum auch immer ^^

Glaub net dass es am Router liegt. Wifi ging immer ohne Probleme mit dem Router. Und ich hatte vorher Router neugestartet, weil ich gedacht habe dass der Wifi abgestürzt ist. Ich habe später mit einem laptop probiert und da geht Wifi ohne Probleme.

@Nightmare86
dann weisste doch bescheid ^^

geh es an einem zweiten router testen!
wenn da auch nett gayt machste es kaputt...ähhhh gehst es umtauschen :)

Hat sich erledigt. Netzwerk zurückstellen ging net. Aber nach Inhalte und Einstellungen Löschen kam WIFI wieder ...endlich

EDIT: Zufrüh gefreut-.-. Habe Iphone mal komplett ausgemacht und wieder angemacht... zack war wifi wieder grau werde heute werkstatt zurückstellen net dass es ander Firmware liegt-.-
Ergänzung ()

So mein Iphone ist zurück geschickt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben