iPhone WLAN und Mobile Daten funktionieren nicht

raiyn

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
2
hallo zusammen, die Situation ist folgende: meine Familie und ich sind gerade in unserem Urlaubsort angekommen und als meine Mutter den Kofferraum des Autos öffnete fiel das iPhone meines Vater ist die Spalte zwischen Dach und Kofferraumtür. Es gab einige unschöne Knirschgeräusche. Das Display hat keinen einzigen Kratzer, jedoch kann man weder Mobilfunk noch WLAN anschalten. Wir haben schon das Zurücksetzen von den Netzwerken durchgeführt, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie man Handy noch 'retten' kann oder sind eventuell Komponenten verbogen, sodass man nicht wirklich was retten kann?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 239
Vllt. einen Softreset durchführen?
 
Wenn das nicht reicht, dann fürchte Ich Ihr habt Pech gehabt. Die interne Verbindung des iPhone zum WLAN-Modul ist wohl eine Schwachstelle, die bei Stürzen oder anderer äußerer Gewalteinwirkung zu brechen scheint.
 
Zurück
Oben