Iphone X keine Benachrichtigungen

Alphaex

Cadet 3rd Year
Hi,
es ist zum Haare raufen. Bei meinen Iphone X bekomme ich keine Benachrichtigungen bzw glaube ich das die apps einfach sich nicht im Hintergrund Updates holen sprich Whatsapp etc empfängt einfach keine nachrichten solange die app nicht im Vordergrund geöffnet ist.
Warum das so ist, ist mir ein Rätsel. Ich hab nichts in den Einstellungen geändert etc.
Habe auch nicht die größte lust es zurückzusetzen

Villeicht hat jemand tipps

würde mal einen Hard Reset des handys machen (neustart mit löschen von caches) hilft oftmals bei problemen

Um einen Hard Reset am iPhone X durchzuführen, müsst ihr:
  1. zuerst die Lauter-Taste drücken und loslassen
  2. dann sofort die Leiser-Taste drücken und loslassen
  3. und anschließend den Side Button drücken und halten, bis das Apple-Logo erscheint.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Mal ein Soft Reset versucht? Also Home+Standby Taste länger als 6 Sekunden gedrückt halten.

@knoxxi
Wie der Neustart korrekt funktioniert steht doch in #2

Deine Anleitung geht nur bis zum iPhone 6. 7/8/X hat keine mechanische HomeTaste

@TE: sind bei Dir die Hintergrundaktualisierungrn aktiviert ?
Ansonsten bei Apple anrufen, die helfen schnell und Zuverlässig

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphaex
knoxxi schrieb:
Mal ein Soft Reset versucht? Also Home+Standby Taste länger als 6 Sekunden gedrückt halten.
Den Home-Button gibt es beim iPhone X nicht mehr. Schon seit dem 7er iPhone ist der Home-Button keine physische Taste mehr.

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
https://support.apple.com/de-de/HT201412

Benji18 schrieb:
würde mal einen Hard Reset des handys machen (neustart mit löschen von caches) hilft oftmals bei problemen

Um einen Hard Reset am iPhone X durchzuführen, müsst ihr:
  1. zuerst die Lauter-Taste drücken und loslassen
  2. dann sofort die Leiser-Taste drücken und loslassen
  3. und anschließend den Side Button drücken und halten, bis das Apple-Logo erscheint.
Danke für den tipp ich habs mal gemacht und teste es mal
Ergänzung ()

Geht wieder der Hard Reset wirkt wunder :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18 und bart0rn
Zurück
Oben