iPhone X online vorbestellen -> abholen oder versenden lassen?

Ich glaub Du musst dann "15x iPhone X | alle Varianten | Mediamarkt/Saturn (barbezahlt)" in die Signatur schreiben..

Sonst wird deine Signatur ja ewig lang wenn da 15 Zeilen dazukommen

Der kann sich dann schön die Zeit nehmen zu determinieren welches von welchem Hersteller ist. Sind ja eh alle per Nachnahme

Du bist echt der beste der je gelebt hat. Irgendawnn wird auch der Tag kommen an dem dich jeamnd so behandelt.

Das hat der NagasakiGG schon mit seinem iPhone 7 gemacht, und seiner Apple Watch und den Rest, immer die selbe Methode.

Aber diesmal 15 Geräte bestellen und 14 zurückschicken, das ist echt das allerletzte!!

schön blöd wer sowas macht. man muss ja den rückversand bezahlen. 4,95 x 10 geräte sind knapp 50 euro. nah viel spass. 50 euro verschenkt.

Ich konnte mich erst um ca. 9:10 einloggen auf apple.ch (ein "Experte" meinte in einer Zeitung, dass die Apple-Store App früher bereit sei, war sie aber nicht). Meine Frau konnte sich gar nicht einloggen. Ich kann eins am 3.11 abholen und das andere hat eine Versandzeit von 4-5 Wochen.

Konnte mich auch erst gegen 9:11 einloggen. Meines hat aber eine Versandzeit von „2-3 Wochen“.

Ja ich habe versucht auch noch eines für meine Frau zu bestellen. Habe es knapp verpasst noch eins im Store zu reservieren. Und dann ging es auch sehr schnell von 2-3 Wochen auf 4-5 hoch...

Mich würden ja mal die Vorbesteller-Zahlen interessieren...

Hatte das iPhone X gestern mal in der Hand und hab etwas damit rumgespielt. Macht schon echt was her. Das liegt so gut und schmal in der Hand. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber macht Spaß und es geht gut von der Hand. Schickes Teil. Und der Screen ist schon wirklich toll. Die Ränder fallen kaum auf. Man kann sich drauf freuen denke ich. Meine Vorfreude stieg dadurch 😁

Zurück
Oben