News iPhone X: Randloses OLED-Display und Face ID kosten 1.149 Euro

Ist ja alles hochinteressant ob Glas oder Alu oder S nicht S oder X..... :D
 
Mustis schrieb:
VOr allem: Welchen Sinn macht es, eine dauerhafte Produktpalettenerweiterung völlig außerhalb des sonstigen Namensschemas zu etablieren? Nächste jahr gibt's dann IPhone 8s und IPhone Xs (xtra small XD) und 2019 dann IPhone 9 und IPhone XI? Ich bin mir sehr sicher, dass das X keinen direkten Nachfolger erhält und die Art des Display spätestens beim 9er Standard wird und ein weiteres Modell im Sinne des X damit völlig Sinn frei wird.

Ach, anfangs gab es auch nur ein iPad, dann noch ein mini, nicht zu vergessen der Wechsel auf "Air" in Anlehnung an das MacBook plötzlich ein großes Pro, nun sind wir bei 9.7 iPad, 10.5 iPad Pro, 12.9 iPad Pro und iPad mini 4.

Auch bei den MacBooks gab es die Pros und als Ultramobile alternative das Air. Dazu kam das "nur" MacBook. Und die ganze Geschichte davor lass ich bewusst weg...


Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass es Xs heißen wird aber vielleicht wird es dann auch die günstigen iPhones geben (8s, 8s+) und ein teureres iPhone Pro.

Gut möglich, dass beim 8s dann ein rechteckiges OLED samt FaceID zum Einsatz kommt und der Rahmen auch schmäler wird. Aber halt nicht ganz so schmal (oben und unten) wie beim X Nachfolger.
 
Zurück
Oben