iPhone XS Max Nachfolger gesucht

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
439
Hallo,
Mein XS ist nun leider massiv beschädigt( Display- und Rückwandglas und ausgefallen, sind stark beschädigt und die Touchbedienung ist möglich aber teilweise Fehleingaben usw.). Reparatur würde etwas mehr als 300€ kosten mit nicht originalen Ersatzteilen.

Ich suche ein Nachfolger. es sollte auf jedenfall die Displaygröße weiterhin haben. Ggf etwas größer. Es soll weiterhin ein iPhone sein. Es muss nicht das neuste Modell sein. Es kann auch ein generalüberholtes Gerät sein. Mein jetziges Mobiltelefon war bis heute 4 jähre ein treuer und guter Begleiter.
Wichtigste Eigenschaften und Merkmale:
  • Gute Akkulaufzeit, wenn möglich besser als mein jetziges
  • bessere Fotoeigenschaften
Meine übliches Nutzerverhalten ist: Nachrichten und Emails schreiben. Hin und wieder Fotos. sonst bin ich tief im Apple Kosmos und arbeite noch mit einen Macbook. Also keine große Leistung wird abgerufen. Nur öffnen sich Apps mittlerweile etwas behäbig und es wäre schön wenn der Ablauf und arbeiten am iPhone wieder insgesamt flüssiger vonstatten geht.

Was würde für ein Modell wäre der beste Kompromiss auf Preis/Leistungssicht und im nutzen von ungefähr 4 Jahren.

Vielen dank.
Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvollste Lösung dürfte ein iPhone 13 Pro Max sein.

Sofern es nicht unbedingt Neuware sein muss, kannst du dich ja mal auf dem refurbished Sektor etwas umsehen, da dürfte der eine oder andere Euro noch zu sparen sein.
 
Mein XS Max hat kürzlich auch das Zeitliche gesegnet, da der Akku sichtlich schlapp gemacht hat.
Wenn es nicht eh über den Vertrag zu passablen Konditionen laufen würde, hätte ich zu einem 13 Pro Max gegriffen. Deinen Anforderungen nach hört es sich nicht so an, als müsste es zwingend auf die neuere Kamera, Dynamic Island & Co. gehen.
Hab hier unten mit revendo.ch gute Erfahrungen gemacht. Gegebenenfalls ist rebuy.de eine Option?
 
Zurück
Oben