iPhone xs Neustart automatisch

Molers

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2024
Beiträge
26
Hab nun seit kurzem oft Probleme mit mein guten alten IPhone xs heute aus dem nichts startet das Handy sich mehrfach im Abstand von 2-3 Minuten sich neuzustarten. Ich hatte davor das Handy aufgemacht um das Problem mit den gps und Mikrofon zu suchen.

Wäre hilfreich wenn einer was weis.
 
Das wird einfach mal "kaputt" sein jetzt. 🤷‍♂️
 
"Ich hab's aufgemacht und jetzt geht's nicht mehr wie vorher"

Wo könnte man bloß den Fehler suchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo und Ltcrusher
Wenn du nichts kaputt repariert hast tippe ich auf den Akku.
Der könnte platt sein und Neustarts verursachen.
 
Schau mal seine anderen Threads an. @Sn60Pb40
 
Sn60Pb40 schrieb:
Wenn du nichts kaputt repariert hast tippe ich auf den Akku.
Der könnte platt sein und Neustarts verursachen.
Ist auf 78% und zeigt mir Service an in einstellungen
 
Wertstoffhof, das kannst Du damit machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Das Ding ist tot, mausetot.
Ob du es nun durch dein Gebastel kaputtgemacht hast oder es von selbst gestorben ist spielt nur eine kleine Rolle, aber tot ist tot.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1401 und knoxxi
Ein toter Gaul geht auch dann nicht mehr in den Galopp, wenn Du es weiter mit der Gerte traktierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
knoxxi schrieb:
Ein toter Gaul geht auch dann nicht mehr in den Galopp
Und wenn man die Probleme mit dem Xs aus deinen anderen Themen so sieht, solltest du es dringend so machen wie die Dakota: Wenn man feststellt, dass das Pferd, das man reitet, tot ist, sollte man absteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und iSight2TheBlind
@redjack1000 Der Akku müsste für den Austausch des Mikrofons eh raus, hätte man theoretisch in einem Abwasch erledigen können. Aber das wäre echt die ekelhafteste Reparatur am iPhone, alles muss raus - hätte ich so gaaar keinen Bock drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Lieber @Molers,

wenn ich mir deine 3 Threads ansehe,
"GPS-Kaputt", "Mikrofon-Kaputt", "Akku kaputt und regelmäßige Neustarts",
Du Zusätzlich in deinen Threads fragst wo die Komponenten im Gerät zu finden sind, Du also nicht in der Lage bist hier die nötigen Anleitungen selbst im Internet zu finden und nach einem ersten Reparaturversuch plötzlich mehr kaputt ist als zuvor, komme ich zu dem Schluß, dass es sehr unwahrscheinlich ist daß Du das Gerät selbst repariert bekommst.

Ein gebrauchtes Xs geht auf eBay für ~ 150€ weg.

Da die Reparatur aller 3 Defekte bei einer Fachwerkstatt viel mehr kosten wird als das Gerät wert ist, schließe ich mich Beitrag #7 an.
Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, also würde es bei mir auf dem Wertstoffhof landen.

Das ist meine Einschätzung, ich hoffe sie ist dienlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Molers, 00Julius, BFF und eine weitere Person
liegt aber nicht an den Platinen die ich nicht eingebaut habe die den flex. Kabeln Schütz?
 
@Molers Dein Satz ist nicht verständlich!
Bitte verwende eine Sprache die du beherrscht, um die Übersetzung kümmern wir uns notfalls selbst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1401
Zurück
Oben