Iphone XS, Panasonic LCD TV, Verbindung, Disney + am TV

Stefan99

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
135
hallo
HDCP Problem bei Disney Plus mit einem Iphone XS und einem Panasonic TV

beim Anschließen mit dem richtigen Kabel udn HDMI Kabel steht am Bildschirm vom Panasonic TV
Disney + hat ein HDCP Problem festgestellt
aufgrudn dessen deine INhalte nicht abgespielt werden können. Bitte versuche es mti einem anderen HDMI Kabel oder verbinde das Endgerät direkt mit deinem TV ohen deine Stereoanlage dazwischenzuschalten um das Problem zu beheben
so wieso ist das da was mache man dann da das zu lösen?
 
screensharing?

geht nur über airplay unterstützung, wenn das dein TV nicht kann brauchst du eine appletv

edit:

apple sagt noch dazu, das wenn HDCP fehler erscheint, das die app dies nicht unterstützen würde
https://support.apple.com/de-de/HT202044

funktioniert denn normale video wiedergabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manche Apps unterstützen Chromecast und Airplay,
Wenn er sich sich ein Appletv holt, kann er gleich dessen App nutzen, oder gibts das,nicht für?
Mit einem Original Apple digital av adapter müsste das doch auch gehen?
Wobei er bei disney plus am besten gleich 4k macht
Dummerweise unterstützt der,digital av adapter kein 4k,
Evtl muss er in der app auf fullhd stellen,
Der digital av adapter macht auch updates, wenn er angeschlossen wird und das iphone online ist, einfsch mal nach gucken
 
Der Artikel sagt nur was vom apple vga adapter
Ergänzung ()

4k ist hdcp2.2 meines wissens nach,
Fullhd sollte eigentlich gehen, evtl muss er mit der app fulhd einstellen.
Gibt auch u.U. unterschiede bei screensharing und app native wiedergabe mwn,
Hiffentlich nat er kein uralt hdmi kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben