IPhoto / ITunes Bilder/ IE Lesezeichen sync

flaurian

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
388
Hallo zusammen,

ich habe folgende Probleme mit meinen IPhone und IPad mini.
1)
Das IPhone 4 synchronisiert mit dem ITunes den Internet Explorer und holt sich die Lesezeichen. (Ist halt auch angehakt, sowie es sein soll) Das gleiche Probiere ich mit dem IPad Mini, erfolglos.
Die Lesezeichen werden nicht im Safari angezeigt, nur beim IPhone 4. Liegt es evtl. daran das diese Funktion gar nicht mehr Funktioniert über ITunes mit dem IE10 ? Das er somit die bestehenden Lesezeichen einfach auf dem IPhone 4 lässt, da die vllt noch vom IE9 sein können?

2)
Wenn ich in Windows 7 meine Ordner von verschiedenen Urlaubsbildern habe, wie kriege ich die einzelnen Ordner/ Fotos auf das Apple Gerät.
Wenn ich über ITunes/ Fotos / Ordner auswähle habe ich in IPhoto zwar die Fotos aber alle gemischt im Verzeichnis und nicht die verschieden Ordner. Gibt es diesbezüglich eine einfache alternative per Explorer geht es ja leider nicht.
 
Zurück
Oben