ipod 20 GB vs. Creative Zen Touch 20 GB

virtualcop

Newbie
hallo,

je mehr Beiträge ich lese (z.B. Resessionen bei Amazon), desto unsicherer werde ich :-)

kann mich nicht zwischen dem ipod 20 4. Generation, 20 GB und dem Creative Zen Touch 20 GB entscheiden!

Klar kostet der ipod 100 Euro mehr, aber ich will auch nicht an 100 Euro sparen und es später bereuen....

Möchte den Mp3-Player dazu nutzen, um auf der Bühne MP3´s abzuspielen (über Line-out) - Karaoke-Playbacks... wäre Horror, wenn das Ding abkackt und ich reseten muss.... habe sowas nämlich jetzt z.B. beim Zen Touch ein paarmal schon in Bewertungen gelesen...

auch sollte man mit dem Gerät gute, variable Playlisten erstellen können, Fernbedienung wäre natürlich auch nicht schlecht.... ich weiss... geht wohl mit beiden Geräten....

also, wer kann mir eine Entscheidungshilfe geben??????

danke

Marco

Na ja eigentlich sind beide Geräte nicht schlecht.
Aber vielleciht ist der iPod soger noch etwas besser.
Hab allerdings keinen der beiden Player. Warte einfach mal, bis jemand dir antwortet, der einen der beiden Player hat.

Speziell zu deinen Anforderungen: Es gibt eine Möglichkeit, einen iPod zum Freeze zu bringen, nämlich indem man während eines Liedwechsels (bzw. in der letzten Sekunde des ablaufenden Songs) die Pause-Taste drückt. Passiert nicht immer, kann aber vorkommen. Ansonsten läuft er wie am Schnürchen.

Ad Playlists: Da bietet dir iTunes die so genannte Smart-Playlist. Da kannst du beliebig viele Kriterien erstellen, nach denen Songs aus deiner Datenbank ausgesucht werden. Im Anhang siehst du die Auswahlmöglichkeiten.

Anhänge

• smart.gif
    smart.gif
    12,1 KB · Aufrufe: 433
Zurück
Oben