ipod 5.5g display problem

Merinho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
389
hallo,
als ich mir letztens eine displayfolie raufmachen wollte, war genau in der mitte displays eine große luftblase. ich dachte zuerst an der folie wär irgendwas, aber dann habe ich eine 2. folie genommen und das gleiche bild. wenn ich mit dem daumen leicht an der stelle drücke, merkt man dass das display sich da eindrücken lässt. es ist aber nur genau im displaymittelpunkt so, drumherum kommt dieses seltsame geräusch nicht. von aussen ist nichts sichtbar, auch die anzeige ist normal. nun habe ich überlegt, da ich bei Media Markt noch bis 21.03.2009 Garantie hab, den iPod dort mal vorbeizubringen und mal gucken was die sagen. oder was meint ihr dazu ? kann das über garantie erledigt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
einfach mal probieren?
gib das den typen bei MM und die guggn dann ma ^^
 
Zurück
Top