Ipod dock - schwarz!

Minute|Man

Commander
Hi,

ich wollte mir 'nen neuen Ipod Dock zulegen.

Allerdings sollte der in schwarz sein, weil der Ipod (Touch, 1G) die gleiche Farbe hat und weil weiß nicht wirklich auf meinen Schreibtisch passt.

Klingt vielleicht doof (:p), ist aber so!

Apple bietet jedoch keine schwarzen Docks an, bei ebay gibts einige, aber die sehen durchweg schäbig aus.
Durch googleln habe ich auch nichts ansprechendes gefunden.
Bei griffintechnology.com hab ich ein Ddock gesehen, allerdings ist das gleich für 2 Ipod's.

Hat u.U. einer von euch 'nen schönen schwarzen Ipod Dock, oder habt ihr mal 'ne Seite gesehen, wo man welche kaufen kann.
Es soll aber keinen chinesische Billigware sein! (sowas hab' ich schon gefunden *grins*)

M.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
Uii, nachsowas habe ich gesucht.

Ich habe zwar bei Amazon gesucht, konnte aber nix richtiges finden^^

Ja und so schlecht ist Trust wirklich nicht. Der Preist ist auch okay wie ich finde!

@ TomTom89:

Bedenke aber bitte, dass du deinen iPod touch nicht mit allen Docks auch aufladen kannst. Synchronisieren geht zwar noch, aber den Akku kannst du nicht mit allen Docks aufladen. Deshalb unbedingt drauf achten, dass das Dock auch iPhone- bzw. iPod touch-kompatibel ist.

ein weisses dock passt farblich hervorragend zum ipod touch 1g

(und es passt um einiges besser als 2 sich "beissende" schwarztöne)

...

ist nur mein empfinden. (habs selber mehrmals hier stehen.....)

Schade...

ich hatte mal ein weisses Dock, habs aber verkauft weil es nicht auf meinen Tisch passte (aus optischer Sicht - schwarzer TFT, schwarze Boxen, schwarzes Desktopset. Aber ich bin weiß, soweit ich weis^^

Aber wenn's zum 1G passt, ist es beim 2G sicherlich genauso, oder?

EDIT: Jetzt fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren... hab ihn damals verkauft, weil der iPod im Case war und ich keinen Bock hatte, ihn jedesmal beim anstöpseln ans Dock daraus zu entfernen.
Allerdings wollte ich auch keinen 30€ teuren Aufsatz kaufen^^

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
bonnis82 schrieb:
es gibt von apple das universal dock
der passende einsatz müsste beim touch dabei gewesen sein...

dock
http://store.apple.com/de/product/MB125G/B?fnode=MTY1NDA0OQ&mco=MjE0NTAzNw

wenn du das ding allerdings an den fernseher anschliessen willst brauchst du n teures kabel
http://store.apple.com/de/product/MB129ZA/B?fnode=MTY1NDA0OQ&mco=MjIzMTg0NA

wenn du das vorhast solltest du dir die ältere variante kaufen.....

Das Dock kenn ich doch^^
Aber ich wollte was in schwarz, allerdings bin ich fast der Meinung, ich hole mir den Xstand. Sieht ja auch sehr geil aus.

Zurück
Oben