iPod FW nach Download über iTunes auf PC gespeichert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpha-Pinguin

Cadet 2nd Year
Nabend!
Ich hab da mal eine Frage:
Habe gestern meinen iPod Touch 3G mit FW 3.1.2 mit blackra1n gejailbreakt. Diesen dann ausversehen neugestartet. Nun ist ja der JB bekanntlich weg und man muss den iPod wiederherstellen. D.h. mit iTunes verbinden und dann die SOftware runterladen und installieren. Soweit natürlich kein Problem. Jetzt die Frage: Wenn ich jetzt den JB nocheinmal mache, und den iPod wieder neustarte, kann ich dann die FW "sofort" auf den iPod ziehen (weil sie auf den PC gespeichert ist) oder muss ich sie wieder runterladen?
Lange Rede kurzer Sinn: Ist die FW nach dem Download über iTunes auf den PC gespeichert und kann ich sie somit direkt (ohne sie nochmal runterzuladen) auf den iPod laden?

besten Dank und lG
Alphapinguin

Nach einem Neustart musst Du den iPod nochmal "jailbreaken", um ihn zu starten. Die Anführungszeichen deshalb, weil kein richtiger Jailbreak durchgeführt wird, sondern dem iPod nur der Kernel, den er booten soll, geschickt wird.
Ständiges Wiederherstellen ist also völlig unnötig.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich also lediglich nach dem Neustart (wenn er das Kabel und iTunes Icon anzeigt) den iPod mit dem PC verbinden und blackra1n nochmal laufen lassen. Richtig?!
Achso und eine Frage habe ich noch: Bleiben nach diesem erneuten "Jailbreak" alle Musikdateien und Apps auf dem iPod drauf?

Jop, bleibt alles drauf. Lass dich nicht beunruhigen, bis sich auf dem iPod was tut (also dieses "bitte an iTunes anschließen" - Bild kommt), kann es einige Zeit dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben