iPod / iTrip

No-Future

Lt. Commander
hab mir überlegt nen iPod zuzulegen, aufgrund des preises bin ich jedoch umgeschwenkt auf die jukebox zen xtra.........bis heute ;)

hab heut von nem kumpel von "iTrip" (--> http://www.griffintechnology.com/products/itrip/index.html) gehört. ein kleiner fm-transmitter zum aufstecken auf den ipod, ideal fürs auto usw.

hat irgendwer schon testberichte gelesen? oder ist möglicherweise im besitz davon und kann etwas sagen? qualität? reichweite? ...

tia
future

1. bin österreicher, aber ich denk da wirds nicht viel anders sein ;)
2. geht ja nur auf max. 10m, also denk ich nicht das das so schlimm ist....

[edit]Note: iTrip is not currently certified for use in Europe)
hmm, mit welchen sanktionen hab ich zu rechnen falls ichs doch verwend? :rolleyes:
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Du in Deutschland unerlaubte Sendestationen betreibst (was anderes ist das Teil wohl nicht)dann droht die Einziehung des Gerätes (kompl. IPOD und Sender) und ne saftige Geldstrafe! Wird in Österreich so ähnlich sein

Gruß Carbon

ich würde mich nicht wegen dem itrip auf den Ipod festlegen.
KLar ist der apple sau geil ... aber auch sau teuer :D

Ich tendier zur Jukebox Zen NX (is der 'kleine bruder der Xtra ... unterschied ist nur die Platte. 30 GB Zen NX für ca 260€).

Du kannst dir zu jedem Gerät dann noch einen solchen FM 'Tuner' holen. Dann nicht so klein und niedlich passend zum gerät, aber öhm ja ... ipod is halt zu teuer *G*

aber merke das is alles verboten hier ... von daher musst du aus den USA o.a. bestellen.
Wenn du das eh vor hast dann schau dir gleich mal das gerät da an. Das hat den Fm 'Tuner' schon integriet und ist bis auf das aussehen auch sonst top imho (abbaubare HDD, um sport zu treiben und andere Software innovationen, OGG, guter support und FW updates etc ... und GÜNSTIG ;))

http://www.neurosaudio.com/store/pr...tegory_name=Neuros+Players&product_id=4010103

greetz

noch ein kurzer nachtrag zur jukebox zen xtra:

die bekommst du in europa nur als 60GB-version. die 30GB version der xtra bekommst du nur in den usa und die versandhäuser verschicken die auch nur innerhalb der usa. das hat wohl marketinggründe. creative will erstmal die nx in europa verkaufen.

Zurück
Oben